Pseydo Terminals

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von grechos, 14.03.2007.

  1. #1 grechos, 14.03.2007
    grechos

    grechos Eroberer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle
    sacht mal wie kann ich erkennen welche Ip dahintersteckt wenn ueber den Top das pts habe
    als bsp:
    8 pts/11 21919 sep 152 20 1295M 258M run 11:00 51.69 51.60 java

    hat jemad eine Idee


    GRuß an alle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niLs

    niLs òle òle

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Code:
    # w |grep pts/11 |awk {'print $3'}
    - niLs
     
  4. #3 grechos, 14.03.2007
    grechos

    grechos Eroberer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hi nils
    kommt die Zeit aber nicht die IP raus

    anything else


    gruß
     
  5. grey

    grey -=[GHOST]=-

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit who statt w

    bei mir klappt es, wenn ich den Einzeiler von niLs in der Form nutze:
    Code:
    who |grep pts/11 |awk {'print $6'}
     
  6. niLs

    niLs òle òle

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Etwas mitdenken musst du schon noch grechos. Meine Glaskugel war gestern kaputt und das ganze war eher 'aus der Hand geschrieben.

    - niLs
     
Thema:

Pseydo Terminals

Die Seite wird geladen...

Pseydo Terminals - Ähnliche Themen

  1. Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX-Terminals per keyboard setzen?

    Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX-Terminals per keyboard setzen?: Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX (10.6. oder sonstwo)-Terminals per keyboard setzen? Um ein Terminal mitzubewegen, wenn man von einem...
  2. Terminalserverclient

    Terminalserverclient: Hallo Linux Freunde, arbeite mit Red Hat Deskop 6 und u. a. mit dem Terminalserverclient. Hier ist beim arbeiten die Vollbildmodus besser...
  3. nvidia-Treiber: Virtuelle Terminals bleiben schwarz

    nvidia-Treiber: Virtuelle Terminals bleiben schwarz: Hallo allerseits. (Oh man, seit vier Jahren das erste Mal wieder hier, echt spannend, sich selbst als Vierzehnjährigen zu erleben ;D) Aber nun zu...
  4. Fenstergrösse des Gnome Terminals mit rechter Maustaste ändern

    Fenstergrösse des Gnome Terminals mit rechter Maustaste ändern: Hallo, weiss jemand wie ich den Gnome Terminal dazu bringen kann, genau wie beim xterm oder lxterminal die Fenstergrösse mit 'Alt' + 'rechter...
  5. Terminalserver W2k3 tanzt nicht mit Samba

    Terminalserver W2k3 tanzt nicht mit Samba: Hi, ich hatte Probleme mit Samba 3.0.x mit einigen MAC-Clients. Die haben nach ein paar Updates meine Sambashares mounten können, sahen aber nur...