Probs mit Suse 9.1 FTP-Installation

B

BenjiX

Eroberer
Hi!
Hab mir grad mal die Boot-CD für Suse 9.1 gezogen und wollte es gleich mal ausprobieren!
Hab das Netzwerk richtig eingestellt (Nameserver, HTTP-Proxy usw.) und wollte ne FTP-Installation machen!
Er hat auch ohne Probs das Kernel-Image oder wie das heißt runtergeladenund den Yast gestartet!
Doch im Yast ist dann unter dem Punkt Software ist dann "Installatonsmedium nicht gefunden" gestanden!

Ich muss noch sagen das ich hinter einem AVM Ken Proxy-Server mit Firewall bin, welche ich leider nicht ausschalten kann

Kann mit jemand bei meinem Prob helfen??

THX
 
lade ebenfalls per ftp SuSE 9.1 runter.... Wie wär´s ohne Proxy oder andere Installationsquelle.....
 
ohne Proxy geht leider nicht!
hab auch als Installationsquelle schon den suse-FTP und hab auch schon die dateien vom ftp runtergeladen und versucht die festplatte als installationsquelle anzugeben aber da kommt der gleiche Fehler!

es zeigt auch irgendwas an von wegen:
ERROR: no proposal
 

Ähnliche Themen

VMWare auf Win XP - SuSE Linux 9.1 als Gast - Proble bei installation

Anleitung : SuSE 9.1 FTP-Installation

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Samba als PDC [Short-HOWTO]

Zurück
Oben