Probleme mit Headset

Dieses Thema: "Probleme mit Headset" im Forum "Sound" wurde erstellt von BenjiX, 03.03.2005.

  1. BenjiX

    BenjiX Eroberer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab mir ein Headset gekauft (Plantronics Audio .90) aber ich kann das mikrofon nicht benutzen.
    Außerdem kann ich bei skype weder was hören noch was sagen.
    Ich höre zwar das piepen aber dann nichts mehr wenn ich jemanden anrufe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tuxman

    tuxman Jungspund

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    etwas mehr details bitte

    an der Soundkarte richtig eingesteckt?,
    Distri?
    Soundkarte?
    Steck mal den Ausgang in die Stereoanlage und Sprich ins eingesteckte Mikro, evtl nur zu leise eingestellt?
    Spiel mal an den einstellungen von kmix (falls du kde nutzt) herum...

    Mit so knappen infos kann mir dir eigentlich nicht helfen :think:
     
  4. BenjiX

    BenjiX Eroberer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Meine Disrti is Debian Sarge.
    Soundkarte ist ne onboard von meine Asus K8V kernel modul ist snd_via82xx!
    Eingesteckt ist alles richtig unter Windows funktioniert alles so wie ichs eingesteckt habe.
    Wenn ich reinspreche dann kann ich mich sogar aus den Boxen hören aber wenn ich mit audacity oder krec aufnehmen will dann is nix da!
     
Thema:

Probleme mit Headset

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Headset - Ähnliche Themen

  1. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  2. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...
  3. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  4. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  5. Probleme mit der Sicherheit von WebKit

    Probleme mit der Sicherheit von WebKit: Gnome-Entwickler Michael Catanzaro berichtet in seinem Blog über den desaströsen Zustand der WebKit-Varianten unter Linux. Seit einigen Wochen...