Probleme mit dem rechten Zahlenblock auf meiner Tastatur

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von R9pxd, 04.01.2005.

1. R9pxd

R9pxd Tripel-As

Hallo zusammen :-)

Jedesmal wenn ich meinen Rechner neu starte, muss ich den rechten Zahlenblock auf der Tastatur manuel einschalten. Ist es möglich, das dies KDE automatisch macht ??

Bei Windows hatte ich nie diese Probleme.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mairos

Mairos Doppel-As

jop gibt die option, undzwar im kontrollzentrum unter "peripherals" und dann "keyboard"!

cya mairos

4. #3 Ratatosk, 04.01.2005
    Ratatosk

Ratatosk /dev/null

hmm... entweder:
    KDE-Kontrollcenter > Angeschlossene Geräte > Tastatur > Zahlenblocksperre bei KDE-Start > Haken bei "Einschalten"

oder:
    klick (gefunden mit google)

Gruß, Oli

// Edit:
    hrhr, war ick wohl n bisken langsamer - aber dafür en aleman ;)

Thema:

Probleme mit dem rechten Zahlenblock auf meiner Tastatur

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem rechten Zahlenblock auf meiner Tastatur - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Setzen von Verzeichnisrechten

Probleme mit Setzen von Verzeichnisrechten: Hallo, ich habe einen Sambaserver Version 3.0.28 am laufen. Das Problem welches ich habe, taucht beim Setzen der Rechte eines Verzeichnisses...
  2. Probleme mit Rechten

Probleme mit Rechten: Hi habe folgendes problem: Das Verzeichnis sw-repos hat (laut ls -l) folgende rechte und ich bin mitglied in groups, kann aber auf sw-repos...
  3. Probleme mit Zugriffsrechten von Suse 9.3 auf einer FAT32 partition

Probleme mit Zugriffsrechten von Suse 9.3 auf einer FAT32 partition: Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe mir nach der Suse installation ne partition erstellt und diese erfolgreich gemountet. Nun würde ich aber...
  4. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  5. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...