Problem nach Update

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Sose, 20.11.2006.

  1. Sose

    Sose Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe letztens etc-update ausgeführt und hab seit dem paar Probs bekommen.
    Das schlimmste ist geklärt, jedoch kann ich, wenn ich surfen will nicht mehr vernünftig scrollen. Wenn ich scrollen will hackts total, was an meinen Display einstellungen oder so liegen muss...
    Weiß jemand was ich ausprobieren könnte?
    Danke
    Mfg Sose
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illtiss, 04.12.2006
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Firefox???

    dann liegt das bestimmt am Flash Schmuh, wenn ich meinen Kernel ohne nvidia support nehm ist das bei mir auch, total langsam beim scrollen.
     
  4. #3 Drizzt_DoUrden, 04.12.2006
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Was auch sein könnte das er nit aufgepasst hat und etc-update aus nvidia wieder nv in der /etc/X11/xorg.config gemacht hat
     
  5. #4 illtiss, 04.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2006
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Jo,

    Checken in xorg.conf ob nvidia als Driver drinn is und nich nv

    dann ein

    modprobe nvidia

    dann ein

    eselect opengl set nvidia

    machen, als root


    PS: Freu mein 400`ter Eintrag ins Forum....
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem nach Update

Die Seite wird geladen...

Problem nach Update - Ähnliche Themen

  1. Internet Problem mit Router nach PPPoe konfiguration

    Internet Problem mit Router nach PPPoe konfiguration: Hallo zusammen, ich habe mir heute irgendwie den Internetzugang zerschossen. Normalerweise lasse ich die Verbindung über einen Router laufen,...
  2. Nach IP Umstellung: SSL Problem: ssl_error_rx_record_too_long

    Nach IP Umstellung: SSL Problem: ssl_error_rx_record_too_long: Ich musste auf meinem ubuntu server die Server-IP ändern. Jetzt komme ich nicht mehr auf die https Seite, welche unter /var/www mit Zertifikat...
  3. rsync: Problem - Verzeichnisse mit Suffix umbenennen - nach 2.6.9

    rsync: Problem - Verzeichnisse mit Suffix umbenennen - nach 2.6.9: Hallo unixboard-Mitglieder, Mit rsync version 2.6.9 hat es noch funktioniert: root/lmarkus$ rsync --version...
  4. Probleme nach Update auf Suse 12.1

    Probleme nach Update auf Suse 12.1: Hallo Leute, Ich habe heute per Netzwerk-CD mein Sytem von 11.4 auf 12.1 upgegradet. Die Installtion ging ohne Fehlermeldungen von statten....
  5. apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!

    apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!: hallo zusammen, versuchte gerade gnome per apt-get install gnome zu installieren. der download klappt, aber nach der meldung "Lese...