Problem mit USB Headset

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Razoback, 01.02.2007.

1. #1 Razoback, 01.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2007
    Razoback

Razoback AMD User

Hi,
    Also habe folgendes Problem, habe mir vor einigen Tagen Suse Linux 10.1 runtergeladen. Alles läuft soweit einwandfrei, nur mein Logitech Premium Stereo USB Headset macht mir Probleme. Ich höre nix und das Mikrofon funzt auch nicht. Wenn ich unter SoundEinstellungen gehe (rechts unten) habe ich das auch aktiviert und auch schon an den Schiebern rumgestellt. Ich bekomme nur den Ton, den ich ins Mikrofon sage, wieder aus den Lautsprechern raus. Mehr nicht. Habe mal so ein altes KlinkenHeadset angeschlossen, das geht. Aber wie gesagt "alt".
    Hoffe einer kennt eine Lösung.

mfg Razoback
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

ok, habe das Problem gefixt. Läuft jetzt alles supi^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flow

Flow Jungspund

Wäre schön gewesen wenn du gesagt hättest wie du das Prob gefixed hast

Thema:

Problem mit USB Headset

Die Seite wird geladen...

Problem mit USB Headset - Ähnliche Themen

1. Problem: Alsa Soundserver mit USBHeadset

Problem: Alsa Soundserver mit USBHeadset: Hallo Leute, habe in meinem PC eine Nvidia nForce4 Intel Onboard Sound MCP04 am laufen. Und ein Logitech USB-Headset. Hatte in letzter Zeit...
  2. USB Headset (sound) Problem

USB Headset (sound) Problem: Hallo, habe bei mir als Zweitbetriebssystem Mandriva 2007 installiert und bin soweit super happy mit der Distro! Nur funktioniert mein USB...
  3. Probleme mit Headset

Probleme mit Headset: Hi! Hab mir ein Headset gekauft (Plantronics Audio .90) aber ich kann das mikrofon nicht benutzen. Außerdem kann ich bei skype weder was hören...
  4. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  5. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...