Logitech USB Headset und TeamSpeak

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Razoback, 07.08.2007.

  1. #1 Razoback, 07.08.2007
    Razoback

    Razoback AMD User

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Da, wo du nicht wohnst...
    Hi Leute,
    habe mir gerade mal SuseLinux 10.2 runtergeladen!
    Nun wollte ich über Teamspeak mit freunden reden, nur ich habe ein USB Headset, genauer Logitech Premium Stereo USB Headset, und das funzt standartmäsig nicht!
    Habe die Regler im KMixer alle raufgestellt, und auch in TeamSpeak rumprobiert, klappt aber nicht!
    Wenn ich selber was ins Micro rede, kommt es bei den Lausptechern auch wieder raus, nur der Sound wird von TeamSpeak nicht erkannt.
    Mein Freund hatte mir mal ein Befehl geschickt, mit dem gings dann auch, nur den habe ich nichtmehr.

    Also hoffe jemand kennt die Lösung, und kann mir weiterhelfen.

    mfg Razoback
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ftx

    ftx Foren As

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Headset und das gleiche Problem. Nach ein bisschen recherche habe ich rausgefunden, das Teamspeak das einfach nicht richtig unterstützt. Entweder du kannst reden ODER du kannst hören.
    Bei mir habe ich es so gemacht, dass "das hören" von meiner Onboard Soundkarte kommt, und das "reden" halt von meinem USB-Headset.

    ps.:Es kann auch sein das ich Schwachsinn laber und sich was im Bereich Teamspeak getan hat, aber bei mir hat es damals mittels alsa-oss nicht so funktioniert!
     
  4. #3 Razoback, 07.08.2007
    Razoback

    Razoback AMD User

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Da, wo du nicht wohnst...
    hi,
    ja es ist so, das du schwachsin redest^^
    Also 1. Ich habe es schonmal geschafft, war aber auf meinem Alten PC und schon ewig her.
    2. Kannst du mal erklähren, wie du es geschafft hast?
    mfg
     
  5. ftx

    ftx Foren As

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logitech USB Headset und TeamSpeak

Die Seite wird geladen...

Logitech USB Headset und TeamSpeak - Ähnliche Themen

  1. Logitech® Premium Stereo USB Headset 3.0 unter Suse 9.2

    Logitech® Premium Stereo USB Headset 3.0 unter Suse 9.2: hallo erstmal an alle... bin recht neu in der linux welt und da eine kleine frage ... wie krieg ich mein usb headset unter Suse 9.2 zum laufen ?...
  2. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

    Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  3. Logitech MX5500 Revolution

    Logitech MX5500 Revolution: Sers Leute, hat wer mit der Tastatur im speziellen erfahrung unter linux ? Vorallem wegen dem bluetooth und den funktionstasten und dem display...
  4. Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad

    Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad: Hallo Leute, ich habe hier eine Logitech MX 510 Maus... leider macht sie Probleme... Nach unten Scrollen geht wunderbar... aber wenn man...
  5. Logitech Wave Keyboard

    Logitech Wave Keyboard: Hallo, Habe mich nach langem überlegen für eine logitech Wave tastatur entschieden nun würde mich interessieren ob es möglichkeiten gibt die...