Problem mit CVS

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LwM, 27.05.2004.

1. LwM

LwM Grünschnabel

Wenn ich mich bei über CVS einloggen will mit diesem Befehl:cvs -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot login, fragt er mich nach dem passwort. wenn ich dann cvs als pw eingebe und enter drücke, passiert nichts.
    Was is da los?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 27.05.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

drücke einfach mal enter wenn der nach dem pw fragt

4. LwM

LwM Grünschnabel

hab ich schon probiert, auch nichts. ich glaube dass da irgendwas mit meiner installation nicht stimmt. ich habs aber schon neu installiert. brauch ich noch irgendwelche speziellen pakete?

5. #4 daniel.h, 28.05.2004
    daniel.h

daniel.h IT-ler

Veruchs mal mit dem passwort cvs ;)

6. LwM

LwM Grünschnabel

sagt mal, was sind das für antworten. bitte lest doch erstmal was ich geschrieben hab. Ist nicht böse gemeint, aber das hilft mir nicht weiter

7. #6 daniel.h, 29.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2004
    daniel.h

daniel.h IT-ler

Sag mal, hat dir noch keiner RTFM (!) gesagt ?
    Mal ein Auszug aus der TransGaming Homepage

Das ROT geschriebene beachten, denn "1." ist nur zum anmelden (es ist normal das nichts sehbares passiert), einfach weitermachen

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit CVS

Die Seite wird geladen...

Problem mit CVS - Ähnliche Themen

1. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...