Problem bei Kopete

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Mr.Spucky, 02.04.2007.

1. #1 Mr.Spucky, 02.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2007
    Mr.Spucky

Mr.Spucky Grünschnabel

Hi,
    Ich habe ein Problem bei Kopete!!!:hilfe2:
    Und zwar:
    Ich habe mir zwei neue Kontakte in die Kontaktliste hinzugefügt. So, und dann?
    Kopete hat die Namen dieser zwei Kontakte nicht angezeigt. Und ich konnte auch
    mit einem Rechtsklick kein "Benutzerinfo" mehr anwählen!
    Dieses Problem ist auch schon mit drei weiteren Kontakten aufgetreten die ich zu meiner Kontaktliste hinzugefügt habe!!!:hilfe:
    Wer weiß woran das liegt und wie ich dieses Problem lösen kann???:think:
    Thx wenn ihr es wisst!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 02.04.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Woran es liegt kann ich Dir nicht sagen, beheben ließe sich dass aber wohl, indem Du diese Einträge wieder löschst und Dich von Deinen Kontakten anpingen lässt. Dann müsstest Du diesen Kontakt auch ganz normal wieder einordnen können.

4. #3 Mr.Spucky, 03.04.2007
    Mr.Spucky

Mr.Spucky Grünschnabel

Okay, ich habe diese Kontakte erstmal gelöscht. Dann wollte ich aber versuchen die wieder hinzuzufügen. Das geht jetzt auch nicht mehr. Woran kann das denn jetzt schon wieder liegen? Wenn keiner das weis ists auch egal, ich kaufe mir bald sowieso einen neuen Rechner. Dann spiele ich Linux neu drauf und dann sollte das doch auch wieder gehen! Aber trotzdem wäre es gut wenn mir noch jemand sagen könnt, woran das nun schon wieder liegt!

5. #4 gropiuskalle, 03.04.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Dazu ist das Fehlverhalten Deines Kopete ein wenig zu schwammig - allgemein kann ich Dir nur den Tipp geben, immer eine möglichst aktuelle Version zu fahren (derzeit 0.12.4), schon weil sich die Protokolle von ICQ und Co. laufend ändern. Ob das jedoch mit Deinem Prob zu tun hat, weiß ich nicht...

6. #5 Mr.Spucky, 03.04.2007
    Mr.Spucky

Mr.Spucky Grünschnabel

Na ja, danke jedenfalls für deine Tipps. Das mit dem anpingen werde ich mal ausprobieren!

Thema:

Problem bei Kopete

Die Seite wird geladen...

Problem bei Kopete - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager

Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager: Hallo, ich hab letztens im Verzeichnis ".kde/share/apps/kabc/lock" eine Lock-Datei gelöscht. Seitdem (zumindest glaube ich das), hängen sich...
  2. Netzwerkproblem Kopete

Netzwerkproblem Kopete: Hallo Ich habe Kopete 0.12.6 auf SuSE 10.2 installiert. Leider funktioniert er nicht. Das Problem hatte ich schon mit älteren SuSE und...
  3. Kopete und MSN Probleme ?

Kopete und MSN Probleme ?: Hallo ! Da ich mir nun das Skype Kopete aus den Kopf geschmissen habe, benutze ich und meine Windowsfreunde MSN. Nun habe ich nur seit 2 Tagen...
  4. Probleme beim compilieren von kopete

Probleme beim compilieren von kopete: Moin! Nach einem Update von kopete via apt funktioniert es nicht mehr. Ich habe mir jetzt die neuste Version von der Homepage heruntergeladen....
  5. Suse 10 Problem mit Kopete

Suse 10 Problem mit Kopete: Hi, ich kann in Kopete nicht mit Icq Verbinden. Ich bekomme immer einen Fehler. Ich hab mal nen Screen als Anhang gemacht. Es klappt einfach...