GnomeICU verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von gangster_x, 04.11.2006.

1. #1 gangster_x, 04.11.2006
    gangster_x

gangster_x Mitglied

Woran scheiterts, ich bekomme Folgende Fehlermeldung wenn ich gnomeicu starte:
    Beim Verbinden ist ein sehr, sehr bizarrer Fehler aufgetreten.

Nehme ich einfach den Massanger der auch nen ICQ Client drin hat Kopete läd er zwar die Kontaktgruppenordner aber darin ist kein einzigster Kontakt zu finden.

Scheiters dabei an der Firewall?

Hab den Gnomeicu extra deinstalliert und installiert. Was mich wunderte war , dass ich nicht beim ersten Start dannach neu meine Daten eingeben musste.

Hoffe wer weiß Rat :hilfe2: :think:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gangster_x, 09.11.2006
    gangster_x

gangster_x Mitglied

hat sich erledigt, mit Gaim gings.

Thema:

GnomeICU verbindet nicht

Die Seite wird geladen...

GnomeICU verbindet nicht - Ähnliche Themen

1. gnomeicu

gnomeicu: so habe mal wieder nen problem. habe unter gnome gnomeicu installiert und finde es schade das man es nicht in der taskleiste geöffnet halten...
  2. RedHat friert ein, dank GnomeICU

RedHat friert ein, dank GnomeICU: Hallo! Also ich habe RedHat9, und habe mir GnomeICU draufgepackt, früher habe ich immer licq benutzt, doch nun wollte ich mal das testen....
  3. KDE Connect verbindet Android Smartphone und Linux Desktop

KDE Connect verbindet Android Smartphone und Linux Desktop: KDE Connect ist ein Projekt des »Google Summer of Code 2013« und hat zum Ziel, verschiedene Benachrichtigungen von Android Smartphones auf den...
  4. Wireless Gamepad verbindet sich nicht mit Arch

Wireless Gamepad verbindet sich nicht mit Arch: Moin, ich habe ein Speedlink XEOX SL-6566-BK welches ich an Arch Linux angeschlossen habe. XPad erkennt das richtige Gamepad, allerdings blinkt...
  5. VPN verbindet nichtmehr

VPN verbindet nichtmehr: Hallo, ich habe seit Heute das Problem, dass mein pptp-vpn keinew Verbindung mehr aufbaut. Vom iPad aus gehts noch, also liegts wohl nicht...