POST bei einer Sun-Fire-V240 deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von byron1778, 27.02.2008.

  1. #1 byron1778, 27.02.2008
    byron1778

    byron1778 Jungspund

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich möchte gerne den RAM - Check und so, sprich POST, beim Hochfahren der Solaris - Maschine deaktiveren.

    Leider finde ich aber nichts mit dem das möglich ist !

    Habe schon das eeprom durchgesehen, aber auch dort nichts gefunden, was mich jetzt direkt ansprechen würde !

    Weiss jemand von Euch vll. ob das möglich ist und wenn ja wie ?

    Danke Euch vielmals

    mfG
    Byron
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tiefengrund, 27.02.2008
    tiefengrund

    tiefengrund an de wand schmiern

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolkenstein / Erzgebirge
    Den POST kannst du nicht Abschalten, jedoch die Prüfung des Arbeitsspeichers auf die ersten 640k beschränken. Wie das geht steht im Handbuch deines BIOS'es.
     
  4. #3 byron1778, 27.02.2008
    byron1778

    byron1778 Jungspund

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke Dir vielmals !

    mfG
    Byron
     
  5. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Bei ner alten im OK-Prompt "setenv diag-defaults?=false", bei der neuen Fire im BIOS mal nach Fast-Boot bzw. Quiet-Boot ausschau halten und ggfs. aktivieren.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

POST bei einer Sun-Fire-V240 deaktivieren

Die Seite wird geladen...

POST bei einer Sun-Fire-V240 deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Anzahl möglicher Tabellen in einer Postgre 8.0 Datenbank

    Anzahl möglicher Tabellen in einer Postgre 8.0 Datenbank: Morgen. Ich suche gerade die technischen Daten für eine Postgres 8 Datenbank. Für mich wäre es nicht ganz unwichtig zu wissen wieviele...
  2. PostgreSQL korrigiert kritische Sicherheitslücke

    PostgreSQL korrigiert kritische Sicherheitslücke: Die Entwickler der freien objektrelationalen Datenbank PostgreSQL haben ein Sicherheitsupdate veröffentlicht, das unter anderem einen Absturz...
  3. PostgreSQL 9.5 freigegeben

    PostgreSQL 9.5 freigegeben: Die PostgreSQL-Entwickler haben Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems PostgreSQL offiziell veröffentlicht. Neuerungen sind...
  4. [Gelöst] PostScript-Probleme

    [Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...
  5. Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5

    Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5: Die PostgreSQL-Entwickler haben den ersten Veröffentlichungskandidaten der kommenden Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems...