Port Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Firewalls" wurde erstellt von kaarlo, 12.02.2007.

  1. kaarlo

    kaarlo Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne 85.116.202.xx Port 8080 auf den internen PC 192.168.0.103 Port 80 umleiten. Dazwischen ist ein Router der den ganzen Verkehr auf 192.168.0.118 umleitet[DMZ].
    Also mal als ASCII Zeichnung :D

    Internet[85.116.202.xxx:8080] -- Router[192.168.0.1] -- Server [192.168.0.118:8080] -- MeinPC [192.168.0.103:80]

    Nur hab ich keine Ahnung wie ich das realisieren kann, denn ich hab noch nie mit iptables gearbeitet.
    Vielleicht habt ihr eine Idee wie das gehen könnte.

    Gruß,

    Michael
    kaarlo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 12.02.2007
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
Thema:

Port Weiterleitung

Die Seite wird geladen...

Port Weiterleitung - Ähnliche Themen

  1. Port "Mirroring" bzw Weiterleitungen?

    Port "Mirroring" bzw Weiterleitungen?: Hi. Kann man unter Linux eine Art IP Port Mirroring bzw Weiterleitung machen? Angenommen, ich habe einen Dienst. Dieser läuft standardmäßig auf...
  2. iptables weiterleitung port vom internen Netzwerk zum internet Port

    iptables weiterleitung port vom internen Netzwerk zum internet Port: Hey Guys, ich muss vorab sagen das ich absolut netzwerk hasse. Ich habe jetzt aber einen Firewall Seite gefunden, wo man einen iptables skript...
  3. portweiterleitung oder vielleicht auch nicht?

    portweiterleitung oder vielleicht auch nicht?: hey leute ich wiedermal nen problem. Unzwar hab ich in virtualbox nen webserver am laufen und wuerde gerne das ich den von ausserhalb also...
  4. Portweiterleitung

    Portweiterleitung: Hallo, ich habe eine Firewall mit Portweiterleitung basierend auf Debian mit iptables. Nun stehe ich vor der Situation, dass ich einen Port...
  5. Virtualbox Portweiterleitung zu Debian

    Virtualbox Portweiterleitung zu Debian: Hi leute ich habe mir ein Debian in eienr VirtualBox installiert und wollte dafür ports im router freigeben,aber der router sagt immer bad ip weil...