PORT:5901; wie kann ich eine 3d anwendung starten?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von amplus, 16.01.2007.

  1. amplus

    amplus Jungspund

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe das prob, das ich über die ports nach 5900 keine
    3D-anwendungen starten kann.
    auf dem 5900 ist dieses verfügbar.

    kann mir jemand dabei helfen?
    auf einem suse soll dieses von vornherein funzen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    wo bitte ist dein problem?

    port 5900 doch einer der vnc ports oder?
     
  4. #3 damager, 17.01.2007
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    @amplus:
    bitte etwas ausführlicher was du versusuchst zu machen :oldman
    deine beschriebene problemstellung ist recht unverständlich...
     
  5. #4 amplus, 17.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2007
    amplus

    amplus Jungspund

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    prob gefunden, keine lösung in sicht!

    also, ich greife ab port 5901 nicht direkt auf die gpu, sondern eine emu der gpu zu. d.h. dieser zugriff erlaubt mir das nicht, bzw. bietet mir opengl, etc nicht an.
    wie kann ich trotzdem opengl ausführen.

    besitze folgendes bs: Ubuntu 5.04 - AMD64
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PORT:5901; wie kann ich eine 3d anwendung starten?

Die Seite wird geladen...

PORT:5901; wie kann ich eine 3d anwendung starten? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

    Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  2. Wie kann ich das RAM löschen?

    Wie kann ich das RAM löschen?: Wie kann ich das RAM löschen? Danke im Vorraus
  3. Nicht erkannte Zeichen nach Update

    Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  4. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

    Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...
  5. Ethernet wird nicht erkannt

    Ethernet wird nicht erkannt: Ich habe das Problem, dass die Netzwerk karte von keinem System mehr geladen wird. Vor zwei Tagen habe ich das Netzteil vom Pc, das etwa eine...