Popups unter gnome!

Dieses Thema: "Popups unter gnome!" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von hazelnoot, 05.08.2006.

  1. #1 hazelnoot, 05.08.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    ist das programm nicht open source? wenn ja, lad dir den source und schau dirs an...
     
  4. #3 hazelnoot, 05.08.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    das is aber sicher nicht in c# geschrieben!
     
  5. #4 DennisM, 05.08.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Das hat doch sicherlich was mit GTK# zu tun, in der Doku müsste sowas doch stehen.

    MFG

    Dennis
     
  6. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    tja und? wenn du weist wies mit c(oder c++) funktioniert ist der weg zu
    c# auch nicht mehr weit...

    schau in dir einfach mal an
     
Thema:

Popups unter gnome!

Die Seite wird geladen...

Popups unter gnome! - Ähnliche Themen

  1. Kde Popups über Ivman

    Kde Popups über Ivman: Hi@all Ivman kann beim einlegen von medien ein mount und andere Aktion durchführen ,ich würde gerne das Programm als root laufen lassen und...
  2. Piwik veröffentlicht Version 2.16 mit Langzeitunterstützung

    Piwik veröffentlicht Version 2.16 mit Langzeitunterstützung: Die Webanalyse-Anwendung Piwik 2.16 erhält Unterstützung ein Jahr über die Veröffentlichung von Piwik 3.0 hinaus, das in der zweiten Jahreshälfte...
  3. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

    Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  4. Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet

    Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet: Am 4. Februar endet Canonicals Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet«. Ab dann werden keine Sicherheitsupdates mehr verteilt. Weiterlesen...
  5. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

    html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...