PHP4 auf FC4 installieren

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von DasX, 01.10.2005.

  1. DasX

    DasX Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen einfachen Weg auf Fedora Core 4 PHP4 zu installieren ?

    FC4 enthält die PHP5-Pakete. Für meine PHP-Projekte brauch ich aber eine PHP4-Umgebung.

    - Gibt es Paketquellen wo ich PHP4-Pakete für FC4 finden kann?
    - Gibt es Anleitungen wie ich PHP4 auf FC4 anstelle von PHP5 einsetzen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caba

    caba GESPERRT!

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
  4. ragnar

    ragnar Doppel-As

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    xampp

    Hallo

    Du kannst auch mal xampp ( http://www.apachefriends.org/de/ ) ausprobieren. da wird alles direkt mitgeliefert und du kannst zwischen php 4/5 hin und her springen.

    gruss
    ragnar
     
  5. #4 stendate, 06.10.2005
    stendate

    stendate Jungspund

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PHP4 auf FC4 installieren

Die Seite wird geladen...

PHP4 auf FC4 installieren - Ähnliche Themen

  1. Apache2 mit PHP4 und PHP5 (Debian Etch)

    Apache2 mit PHP4 und PHP5 (Debian Etch): Hallo, ich suche nun schon seit einiger Zeit im Internet eine gute Anleitung wie ich unter Debian Etch mit Apache2 mit der PHP-Version 4 und 5...
  2. libphp4.so fehlt

    libphp4.so fehlt: hallo zusammen, nach ewig langem rumprobieren und stundenlangen quaelerein mit fehlenden abhaengigkeiten habe ich es endlich wieder geschafft,...
  3. Debian Etch und Apache2 + Php4 oder 5

    Debian Etch und Apache2 + Php4 oder 5: Hallo Leutz, hab ein Problem und zwar habe ich mir vor tagen Debian Etch installiert mit Apache2 php4 php5 und modul apache2-mod-php5 nun lief...
  4. Apache2 PHP4 mysql Fedora @ RS6000

    Apache2 PHP4 mysql Fedora @ RS6000: Eigendlich kenne ich mich mit Fedora garnicht aus, aber wie es der Zufall will kann ich auf meinem RS6000 kein Debian Installieren und musste...
  5. PHP4 unter SuSE 10.x

    PHP4 unter SuSE 10.x: Hallöchen, ich bin normal Ubuntu-User und wollt mir das neue SuSE 10.3Alpha1 anschauen. Hat sich ja wirklich viel getan seit 8.0 ;) Nun aber...