php samba user anlegen?

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von PMGZED, 22.01.2007.

  1. PMGZED

    PMGZED Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi ich will mit php sambauser anlegen wie mache ich das am besten?
    ich habe mir überlegt das man das mit einen shellscript machen könnte aber ich weis nicht genau wie ich die parameter bergeben kann
    oder gibt es noch andere möglichkeiten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

php samba user anlegen?

Die Seite wird geladen...

php samba user anlegen? - Ähnliche Themen

  1. Samba 3 und das Userid Problem

    Samba 3 und das Userid Problem: Hallo, also wie der Name schon sagt, ich habe ein Problem mit einen Samba3 Server. Ihr wisst ja, in großen Serverumgebungen dauert es ein Stück,...
  2. FreeNAS Samba/CIFS Shares lassen sich nicht mit X_User einbinden

    FreeNAS Samba/CIFS Shares lassen sich nicht mit X_User einbinden: ***kann gelöscht werden!*** ***kann gelöscht werden!***
  3. Erklärung Samba-Optionen valid users, read -und write list

    Erklärung Samba-Optionen valid users, read -und write list: hi leutz, habe Samba 3 unter centos 5.4 installiert und gleich mal ein kleines Verständnisproblem ;) : Laut Samba ist es doch so, dass nur die...
  4. Windows Userprofile in Samba Freigabe ablegen

    Windows Userprofile in Samba Freigabe ablegen: Hallo folgendes Problem : Ich versuche die Userprofile von einem Windows 2003 Terminalserver mit installierter AD auf einer Openfiler Samba...
  5. samba ldap sambauserworkstations mount.cifs

    samba ldap sambauserworkstations mount.cifs: Hallo zusammen, mein Samba Server verwendet als Passdb Backend einen LDAP Server. Im LDAP selber lässt sich via Parameter "sambauserworkstations"...