PF für Solaris

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von factorx, 26.03.2007.

1. #1 factorx, 26.03.2007
    factorx

factorx Tripel-As

Hallo,

ich suche pf, den Packet Filter von OpenBSD für Solaris (10)! Habe nun schon öfter bei Google gelesen, dass es gehen soll, aber nirgends eine installierbare Version davon gefunden.

Wo bekommt man pf für Solaris?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hades

hades SUN-User

Bitte erlaube mir die Frage, wieso nimmst du nicht Sunscreen wenn du dich schon fuer das schoene Solaris entschieden hast?

4. #3 factorx, 26.03.2007
    factorx

factorx Tripel-As

Ich habe mich nicht dafür entschieden, in diesem Fall muss es leider Solaris sein. ;)

PF möchte ich benutzen, weil mir im Gegensatz zur Solaris-eigenen Lösung die Regelsyntax bekannt ist, und weil ich ihn für den besten verfügbaren Paketfilter halte.

Thema:

PF für Solaris

Die Seite wird geladen...

PF für Solaris - Ähnliche Themen

1. Zweite Festplatte für Solaris 10 unter VMWare einbinden

Zweite Festplatte für Solaris 10 unter VMWare einbinden: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Testsystem in einer Virtuellen Maschine aufgesetzt. Nun möchte ich in das System eine zweite Platte einbinden....
  2. Schneller Mirror für OpenSolaris

Schneller Mirror für OpenSolaris: Kennt jemand einen schnellen Paket-Mirror für OpenSolaris? Wichtig wären Download-Geschwindigkeiten von >=1MB/s. Zugang kann zur Not auch...
  3. VirtualBox für OpenSolaris

VirtualBox für OpenSolaris: Die Virtualisierungslösung VirtualBox wurde in einer ersten Betaversion für OpenSolaris freigegeben. Weiterlesen...
  4. SUN , Notebook , Laptop für Solaris 10

SUN , Notebook , Laptop für Solaris 10: Wer kann von guten Erfahrungen mit Solaris 10 auf einem Notebook berichten? - Bitte die genaue Bezeichnung des Notebooks angeben - eventuelle...
  5. perl DBI & DBD für Solaris

perl DBI & DBD für Solaris: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Webseite wo man fertige DBI und DBD pkg´s für Solaris runterladen kann? das tar.gz von cpan zu...