pekwm

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von null, 27.01.2004.

1. null

null Foren As

Tag,

falls jemand einen anderen oder neuen wm sucht würde ich
    pekwm empfehlen, ein kompakter und schneller wm ähnlich wie fluxbox o.ä. nur ohne die wie ich finde lästigen tabs und der slit... ich weiss kann man durch konfigurieren alles entfernen bis auf die slit? nun ja... guckt euch den mal an, falls ihr lust habt.
    gute n8

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pekwm

Die Seite wird geladen...

pekwm - Ähnliche Themen

1. tint2 und pekwm

tint2 und pekwm: Hallo Habe her ein i686 mit Archlinux (installiert per architectlinux) laufen. DE = pekwm, LM = lghtdm. Egal ob ich tint2 in der entsprechenden...
  2. PekWM und GTK/Qt - Stile

PekWM und GTK/Qt - Stile: Hallo alle zusammen, ich bin Slackware-User und eigentlich immer am herumprobieren mit den Windowmanager, im Moment bin ich bei PekWM,...
  3. pekwm -- Can not open display!

pekwm -- Can not open display!: Ich wollte jetzt mal PekWm ausprobieren und hab mir das dan runtergeladen und erstellt. Bei der Installation hat es keine Probleme gegeben und...
  4. pekwm theme

pekwm theme: hi.. wie schon im desktop-thread angekuendigt hier nochmal offiziell: ich hab ein pekwm theme gemacht, das versucht den NeXTSTEP style zu...