PDA unter Linux

Romulus1689

Romulus1689

Foren As
Hi Leute,
Wollte mal fragen ob einer von euch schon erfahrung mit PDA's unter Linux hat?
Wollte mir demnächst einen zulegen, aber ich möchte den auch meine Kontakte, Mails und Termine mit meinem Linuxclient synchronisieren können.
Momentan benutze ich unter Ubuntu 9.04 Thunderbird mit der Lightning erweiterung. Aber wenn jemand von euch einen anderen Vorschlag hat bin ich dafür offen, nur Ubuntu sollte bleiben ;-)

Gruß
Romulus1689
 
Mit MultiSync un Synce Synchronisiere ich meinen Windows Mobile PDA mit Evolution!

Mit FinchSync soll man auch Windows Mobile PDAs mit Mozilla Produkten synchronisieren könne
 
ich nutze für mein Palm jPilot unter Linux und Windows ....
 
Zaurus ftw! ;) Ich liebe meinen SL-5500G, auch wenn es heutzutage sicherlich besseres gibt. Da er mit Linux läuft, gibt's natürlich auch keine Probleme bei der Synchronisierung mit Linux.
 
Von Nokia gibts das N810 oder bald das N900 das hat ein Linux OS oben.
 
[ot] Oh, ja! Das N900 waere sicher ein nettes Spielzeug...aber teuer... [/ot]
 
mein Ipaq ist leider verreckt (ins Wasser gefallen)

Da war Familiar Linux und Opie drauf
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Debian als MailServer: Planungsphase

Allgemeine Linux Fragen

lokaler Mailserver

Debian GNU/Linux 3.1 freigegeben

Zurück
Oben