parser für peripheriegeräte

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von thomaland26, 01.08.2007.

1. #1 thomaland26, 01.08.2007
    thomaland26

thomaland26 Grünschnabel

hello zusammen,
    ich bin anfänger in 'c' und linux. ich habe ein programm in 'c' geschrieben um daten von peripheriegeräte zu lesen.unter linux funktioniert das wunderbar. ich muss dazu noch ein parser schreiben um eine fehlermeldung auszugeben wenn das gerät nicht angeschlossen ist. jetzt wartet die read funktion so lange ein zeichen das peripherie geräte gesendet wird(egal das gerät angeschlossen oder nicht). wie kann man so ein parser bauen?
    kann jemand mir helfen:brav:
    danke
    mfghttp://www.unixboard.de/vb3/newthread.php?do=newthread&f=22

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. b00

b00 Haudegen

stolpere gerade auch über soetwas...

ist nonblocking oder select() nichts für/gegen dein problem?

Thema:

parser für peripheriegeräte

Die Seite wird geladen...

parser für peripheriegeräte - Ähnliche Themen

1. E-Book-Manager Calibre 1.1.0 mit neuem HTML-Meta-Parser

E-Book-Manager Calibre 1.1.0 mit neuem HTML-Meta-Parser: Für das freie Programm Calibre zum Verwalten von E-Book-Sammlungen liegt nur wenige Tage nach Veröffentlichung der Version 1.0 ein erstes Update...
  2. 'xml Parser' in bash

'xml Parser' in bash: Hallo, nach langer Inaktivität hab ich mal wieder ein Problem. Ich habe eine XML-Datei die eventuell eine Liste mit Dateien enthält, die in ein...
  3. Configfile & Parser in C

Configfile & Parser in C: Hallo, ich würde gerne ein Configfile und einen Parser dazu in ein Programm einbauen. Allerdings bin ich schon sehr früh draufgekommen, das das...
  4. Problem beim emergen (xml parser)

Problem beim emergen (xml parser): Hallo ich hab seit kurzen bei zwei verschiedenen ebuilds beim compilieren folgende fehlermeldung bekommen: >>> Unpacking source... >>>...
  5. XML Parser

XML Parser: Hallo habe gerade versucht Gdesklets zu installieren wie immer mit dem Linuxdresiatz :P nach ./configure kam diese Fehlermeldung: checking for...