Pakete Verwaltung unter HedHat8

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Jans8600, 08.05.2003.

  1. #1 Jans8600, 08.05.2003
    Jans8600

    Jans8600 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Gibt es eine Textbasierende Paketeverwaltung unter RedHat8?

    Leider habe ich nur erfahrung mit Debian und vermisse den apt-get, dselect oder aptitude...

    Aus zeitlichen gründen kann ich nicht immer zuerst die Sources herunterladen und kompilieren.

    Bit Bestem Dank
    Jans
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 Jans8600, 08.05.2003
    Jans8600

    Jans8600 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Das wahr die Lösung...

    Wünsche einen Schönen Tag
    Jans
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Holodoc, 02.07.2003
    Holodoc

    Holodoc Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht'n das aus, wenn ich auf die Redhat9 CD's zugreifen will, kann ich dazu auch das atrpms benutzen, adde ich die dann einfach als CDROM (apt-cdrom)?

    Gruß
    Jens
     
Thema:

Pakete Verwaltung unter HedHat8

Die Seite wird geladen...

Pakete Verwaltung unter HedHat8 - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

    Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  2. Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu

    Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu: Im Januar stellte Ubuntu-Entwickler Dustin Kirkland auf einer Konferenz mit Adapt eine interessante Entwicklung vor, die nun in Ubuntu als PPA...
  3. Emacs 24.4 mit Webbrowser und signierten Paketen

    Emacs 24.4 mit Webbrowser und signierten Paketen: Die Emacs-Entwickler haben ihr Editor-Urgestein in der Version 24.4 veröffentlicht. Emacs ist ein plattformunabhängiger, unter der GPL...
  4. Ubuntu forkt Gnome-Pakete für Unity

    Ubuntu forkt Gnome-Pakete für Unity: Ein Ubuntu-Entwickler arbeitet an eigenen Versionen von Gnome-Control-Center und Gnome-Settings-Daemon. Ziel ist ein eigenes Unity-Control-Center....
  5. Sernet bietet Samba4-Komplettpakete für verschiedene Distributionen

    Sernet bietet Samba4-Komplettpakete für verschiedene Distributionen: Der Göttinger Samba-Spezialist Sernet bietet ab sofort fertige, binäre Samba-4-Pakete für verschiedene Distributionen an. Weiterlesen...