Paket Quellen in Synaptic?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Anfänger, 18.10.2006.

1. #1 Anfänger, 18.10.2006
    Anfänger

Anfänger Eroberer

Hallo zusammen,

welche Seiten gibt es wo ich in Synaptic auch andere Paket Quellen suchen kann also andere Software downloaden kann und mit Synaptic installieren kann wie mache ich das??

Also unter Einstellungen Paketquellen, dann steht ja noch dort

Adresse: http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu/

Distribution: dapper

Sektion(en): universe

Also zum Beispiel:

http://www.kde-apps.de oder andere Seiten von Paket Quellen?

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brahma

brahma Netzpirat

4. theton

theton Bitmuncher

Thema:

Paket Quellen in Synaptic?

Die Seite wird geladen...

Paket Quellen in Synaptic? - Ähnliche Themen

1. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  2. Herunterladen von Software Paketquellen gescheitert

Herunterladen von Software Paketquellen gescheitert: Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr, dass für mein System Updates vorhanden sind. Das kam mir etwas komisch...
  3. Synaptic Paketquellen für Eclipse

Synaptic Paketquellen für Eclipse: hi kennt einer Paktquellen für apt-get um erweiterungen von Eclipse zu installieren? finde irgendwie nichts brauchbares bei google ;(
  4. Debian Paketquellen nicht verfügbar

Debian Paketquellen nicht verfügbar: Hallo, ich bekomme seit heute diese Fehlermeldung, wenn ich die Synaptik Paketverwaltung öffne " E: Typ „“deb“ ist unbekannt in Zeile 11...
  5. Eine ganz dumme Frage (Paketquellen)

Eine ganz dumme Frage (Paketquellen): Hallo, mal wieder 8) Da ich mir ja nur die erste DVD von Debian 4 runtergeladen habe fehlen mir jetzt ja ein paar viele Pakete. Ich weiß es ist...