Orginale OSX-Icons .... so gehts ! :)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von devilz, 28.01.2003.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wolltet ihr nicht schon immer mal diese suageilen OS X Icons auf dem Linux Desktop haben ?

    [​IMG]

    Nun es gibt endlich ein Script das die OS X Icons in .pngs umwandeld ! :)

    Also ihr Downloaded eure Icons von http://www.xicons.com .
    Dann entpackt ihr diese mit Stuffit expander für Linux : unstuff --text=auto --macbinary=auto --eol=unix *.sit.hqx

    (am besten kopiert ist die Stuffit bins UND das icns2png script nach /usr/bin)

    So nun aus dem Verzeichnis alles rauslöschen was kein Icon ist (textfiles, readmes).

    Dann das icns2png script aufrufen icns2png * (wenn ein Fehler auftritt müßt ihr mal checken ob da wirklich nur noch icons drinn sind, ich lösch dann immer das file wo der fehler entstand !)

    Fertig !

    Nun habt ihr Orginal OS X Icons im .png Formt !


    schönen Gruß und viel Spaß damit, Sven

    Icons2Png Script : http://www.kde-look.org/content/show.php?content=4455

    StuffitExpander : http://www.stuffit.com

    OS X Icons HP : http://www.xicons.com/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Und gefällts ?
     
Thema:

Orginale OSX-Icons .... so gehts ! :)

Die Seite wird geladen...

Orginale OSX-Icons .... so gehts ! :) - Ähnliche Themen

  1. Orginale FC4 ISDN nach CAPI Installation

    Orginale FC4 ISDN nach CAPI Installation: Hallo NG! Ich hatte Asterisk unter FC4 am laufen gehabt. Dazu habe ich die capi installiert und das hat auch soweit soweit problemlos...
  2. orginale Film-DVD's unter OpenSuse 10.0

    orginale Film-DVD's unter OpenSuse 10.0: Hi, ich hab schon ein bißchen Erfahrung mit Linux und wollte jetzt komplett von Windows auf Linux umsteigen. Nun hab ich folgendes Problem:...
  3. OSX-Icons - so gehts !

    OSX-Icons - so gehts !: So, nach nun einigen Nachfragen poste ich hier nunmal eine Anleitung, um von www.xicons.com die Icons ins .png Format zu konvertieren !...