Noia Icon Set

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von devilz, 24.11.2002.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    So .. heute hab ich mal nen schönes Icon Set für euch.
    Ich weiß das viele kaum Zeit haben ihren Desktop ein Wallpaper zu spendieren .. deshalb hab ich hier mal was schönes gepostet !

    Schau mal rein .. Super gemacht !

    http://www.kde-look.org/content/show.php?content=3883


    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 norbalin, 25.11.2002
    norbalin

    norbalin Eroberer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das Icon Theme ist wirklich sehr schick. Momentan gefällt es mir sogar besser als Crystal ;)
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jo, ist mal was anderes :)
     
  5. #4 LinuxSchwedy, 11.02.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gerade unter KDE 3.1 ausprobiert. ..

    Klasse. ;)

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
  6. sepp2k

    sepp2k FREEAAK!!

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, was seid ihr eigentliczh für Desktop-Banausen? tz :O kennt ihr einfach das Noia-Icon-Theme nicht ... tz.
    PS: Ich verwende Noia-Icon-Themes für KDE, GNOME und die Aqua-Oberfläche von OSX
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    24-11-2002 16:39

    SCHAU MAL BITTE AUF DAS POSTING DATUM !

    Damals war das Noia Theme noch nicht so bekannt ! :]
     
  8. sepp2k

    sepp2k FREEAAK!!

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    UPS
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 LinuxSchwedy, 12.02.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon gut, Sepp2k...

    Nicht jeder ist so cool wie Du. ;)

    Gruß
    LinuxSchwedy

    PS: Ich freue mich, dass kde-look.org uns geblieben ist, auch wenn die Seite jetzt von Lindows ( X( ) unterstützt wird. Die wollen sich wahrscheinlich so einschleimen...
     
  11. sepp2k

    sepp2k FREEAAK!!

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ach was, KEINER ist so cool wie ich :P 8) :rolleyes:
     
Thema:

Noia Icon Set

Die Seite wird geladen...

Noia Icon Set - Ähnliche Themen

  1. cdparanoia und SCSI-CD-ROM

    cdparanoia und SCSI-CD-ROM: [ gelöst - teilweise] cdparanoia und SCSI-CD-ROM Hallo Wie der Titel schon vemuten läßt, hab ich billig ein Plextor 40Tsi ergattert (nur fürs...
  2. IoT: Ingenic Semiconductor stellt Newton2 vor

    IoT: Ingenic Semiconductor stellt Newton2 vor: Die chinesische, auf die Herstellung von SoCs spezialisierte Firma Ingenic Semiconductor hat den Ingenic Newton2 vorgestellt. Dabei handelt es...
  3. CentOS 7 Gnome Application shortcut+Icon

    CentOS 7 Gnome Application shortcut+Icon: Hi ich bin gerade von Ubuntu nach CentOS megriert und wollte mir das erste mal auf meinen neuen System unter Anwendungen>Entwicklung einen Eintrag...
  4. Wikicon in Karlsruhe startet nächste Woche

    Wikicon in Karlsruhe startet nächste Woche: Vom 22. bis 24. November 2013 findet im Karlsruher Institut für Technologie die Wikicon 2013 statt. Die WikiConvention ist das Treffen der...
  5. IFA 2013: Acer zeigt Android-Tablet Iconia A3

    IFA 2013: Acer zeigt Android-Tablet Iconia A3: Der taiwanesische Hersteller IFA präsentiert auf der IFA sein neues Android-Tablet Iconia A3. Das Gerät verfügt über ein 10-Zoll-Display und einen...