Ordner Verlinkung (von Fat32 Partition) auf dem SUSE10.1 Gnome Desktop

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von hiphopconnect, 04.10.2006.

  1. #1 hiphopconnect, 04.10.2006
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Community schon mal Danke!


    Ich möchte Diverse Ordner von meiner Fat32 Partitonen (die ich unter Windows erstellt) Verlinken der Link soll auf dem Desktop von meinem SUSE10.1 System mit der Gnome Oberfläche. Wenn ich den Link über die rechte Maustaste unter Starter dann Link uns so das geht nicht, geh ich auf den Ordner selbst kann ich den Button nicht auswählen. Wie mach ich das da gibts doch bestimmt ne möglichkeit danke schon mal. Micha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    ln -s /zu/verlinkender/windows/ordner ~/Desktop/
     
  4. #3 hiphopconnect, 05.10.2006
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kapier ich nich wirklich kannst du mir das bitte für dumme erklären danke micha
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Siehe dazu auch 'man ln'. :rtfm: Das duerfte sich dann wohl allein klaeren.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordner Verlinkung (von Fat32 Partition) auf dem SUSE10.1 Gnome Desktop

Die Seite wird geladen...

Ordner Verlinkung (von Fat32 Partition) auf dem SUSE10.1 Gnome Desktop - Ähnliche Themen

  1. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  2. Ordner für einen User freigeben

    Ordner für einen User freigeben: Hallo, ich möchte mit Samba (auf einem Ubuntu Server) einen Ordner im lokalen Netzwerk freigeben. Dieser Ordner soll auf allen Geräten im...
  3. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

    youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...
  4. Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern

    Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern: Hallo Ich habe auf unseren home Server das Neuste Debian mit der neusten stabilen Samba Version. Ich habe eine Freigabe die die mehrere Ordner...
  5. Datei namex.txt in ordner namex verschieben

    Datei namex.txt in ordner namex verschieben: Hallo Leute, ich bräuchte ein paar Tipps und Anregungen wie ich in einem Verzeichnis, welches gerade so aussieht n1.txt (Datei) n2.txt (Datei)...