Ordner mit Kubuntu freigeben

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von STS301, 12.11.2008.

1. STS301

STS301 Eroberer

hi

ich habe Kubuntu 8.10 und will damit einen Ordner freigeben.
    Ich habe schon gegoogelt, habe aber nur Post gefunden die es Ubuntu zeigen gefunden.

rechtsklick auf den Ordner und Freigabe sagt er mir, dass ich dafür nicht berechtigt bin, obwohl ich der einzige User auf dem Rechner bin.

Wäre für Hilfe dankbar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Informiere dich ueber Samba, die ubuntuusers Wiki bietet da einen vorzueglichen Start an ;)

Thema:

Ordner mit Kubuntu freigeben

Die Seite wird geladen...

Ordner mit Kubuntu freigeben - Ähnliche Themen

1. Wo befindet sich der Autostartordner?

Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  2. Ordner für einen User freigeben

Ordner für einen User freigeben: Hallo, ich möchte mit Samba (auf einem Ubuntu Server) einen Ordner im lokalen Netzwerk freigeben. Dieser Ordner soll auf allen Geräten im...
  3. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...
  4. Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern

Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern: Hallo Ich habe auf unseren home Server das Neuste Debian mit der neusten stabilen Samba Version. Ich habe eine Freigabe die die mehrere Ordner...
  5. Datei namex.txt in ordner namex verschieben

Datei namex.txt in ordner namex verschieben: Hallo Leute, ich bräuchte ein paar Tipps und Anregungen wie ich in einem Verzeichnis, welches gerade so aussieht n1.txt (Datei) n2.txt (Datei)...