Opie & Evolution syncen.

Dieses Thema: "Opie & Evolution syncen." im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von hopfe, 22.02.2004.

1. hopfe

hopfe Haudegen

Hallo ich hab mir jetzt einen Ipaq 1930 gekauft und da soll natürlich Opie drauf laufen, nun wollte ich wissen ob jemand Erfahrung damit hat ob und wie man die Daten dann mit Evolution und im Besten Fall noch mit einen Nokia 6310i abgleichen kann.

Ich verwende derzeit Evolution 1.4.5, und werde sobald mein Ipaq da ist die aktuelle Opie Version installiern.

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opie & Evolution syncen.

Die Seite wird geladen...

Opie & Evolution syncen. - Ähnliche Themen

1. Mails ins Evolution kopieren!!

Mails ins Evolution kopieren!!: Hi! ich hab von meiner alten Linux-installation den Ordner vom Mailprogramm Evolution wo die ganzen Mails und so gespeichert sind gesichert und...
  2. Kurztipp: Clonezilla: Festplatten per Klick kopieren

Kurztipp: Clonezilla: Festplatten per Klick kopieren: Auf der bisherigen Festplatte ist kein Platz mehr, und der Inhalt soll auf eine neue Platte umziehen. Bei dieser Aufgabe und bei der...
  3. Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?

Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?: Hallo, wie kann ich mit einfachen Linuxmitteln Dateien auf eine Windowsfreigabe kopieren ohne irgendwelche Tools geschweige denn die grafische...
  4. Zeilen kopieren mit SED

Zeilen kopieren mit SED: Hallo liebe Forumsleute ich bin noch relativ unerfahren mit der Shell und bin aber fleissig am Experimentieren und Lösungen für meine Probleme...
  5. SD-Karte mit Ububtu in Datei kopieren

SD-Karte mit Ububtu in Datei kopieren: Hallo, ich bin neu hier und brauche einen Rat. Ich möchte mit einer Live-DVD von Ubuntu eine SD-Karte komplett in eine Datei kopieren um eine...