OpenVPn unter VMware 4.5.2

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Calin, 20.07.2004.

  1. Calin

    Calin Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen oder eine ansätnige How-To wie man OPENVPN unter VMWare richtig zum laufen bekommt?
    Ich habe auf meiner Suse 9.1 ein VMWAre Windows XP-Prof laufen, und dort die OPENVPN Geschichte installiert. Leider kann ich mich nicht mit meinem VPN Server conecten. ( Conecten reset by peer --> WASECONNECTRESET).

    Eventuell hat ja jemand einen Tipp für mich.

    Danke und n8

    Gp
    Calin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenVPn unter VMware 4.5.2

Die Seite wird geladen...

OpenVPn unter VMware 4.5.2 - Ähnliche Themen

  1. OpenVPN 2.3.0 mit IPv6-Unterstützung

    OpenVPN 2.3.0 mit IPv6-Unterstützung: Die quelloffene Implementierung zum Aufbau eines Virtuellen Privaten Netzwerkes (VPN), OpenVPN, wurde in Version 2.3.0 freigegeben. Die...
  2. Sicherheitslücke in OpenVPN-Server geschlossen

    Sicherheitslücke in OpenVPN-Server geschlossen: Eine kritische Sicherheitslücke in OpenVPN Server wurde von den Entwicklern geschlossen. Die Lücke erlaubte auf recht einfache Weise, Rechner mit...
  3. Bridging Conf für OpenVPN

    Bridging Conf für OpenVPN: Moin, da ich das zum ersten Mal mache frag ich lieber ob das so korrekt ist. Und zwar möchte ich eine Bridge zwischen enp0s3 und tap0...
  4. Openvpn will nicht

    Openvpn will nicht: Hallo, ich habe hier ein Openvpn installiert, das irgendwie etwas anderes macht, als das, was es soll. ---------- ra0 Link...
  5. Problem mit Ubuntu/openVPN-Server hinter Router

    Problem mit Ubuntu/openVPN-Server hinter Router: [SOLVED] Problem mit Ubuntu/openVPN-Server hinter Router Hallo Unix-Border! Schon mal vorwerg: ich bin nicht gerade der VPN-Wisser, also habt...