Opengroupware Evolution Connector

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hopfe, 04.12.2003.

1. hopfe

hopfe Haudegen

Hat jemand von euch dieses Evolution Plugin schonmal getest?
    Wenn es funktioniert würde ich nämlich mal eine OpenGroupware Installation versuchen, ohne den kompletten (und kostenlosen) Evolution Anschluß bringt es mir nämlich leider sehr wenig.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opengroupware Evolution Connector

Die Seite wird geladen...

Opengroupware Evolution Connector - Ähnliche Themen

1. OpenGroupware Sogo mit OpenLDAP server einrichten bitte um hilfe

OpenGroupware Sogo mit OpenLDAP server einrichten bitte um hilfe: Hallo, Ich möchte und muss die Groupware Sogo installieren leider bin ich damit etwas überfordet. Versucht hab ich es nach der Anleitung auf...
  2. Problem mit opengroupware

Problem mit opengroupware: Hallo, ich habe forlgendes Problem: Ich möchte bei meinem Debian-System opengroupware installieren Dazu habe ich in /etc/apt in der sources.list...
  3. opengroupware konfiguration / doku???

opengroupware konfiguration / doku???: hallo, hab zur verbesserung der projektarbeit in unserem laden die neueste version des opengroupware -servers auf unserem Testserver (FC4)...
  4. installation von opengroupware.org

installation von opengroupware.org: hallo, ich versuche verzweifelt opengroupware.org zu installieren, doch nach eingabe von apt-get install opengroupware.org kommt folgende...
  5. opengroupware und ximinan Connector

opengroupware und ximinan Connector: Habe ich das falsch verstanden, oder kann man mit Hilfe des Ximian-Connectors auf Opengroupware zugreifen? Opengroupware und den Connector hab...