OpenBSD 3.7 ist da

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von busfahrer, 19.05.2005.

  1. #1 busfahrer, 19.05.2005
    busfahrer

    busfahrer brumm brumm

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Wer hat hier im Forum eigentlich alles OpenBSD laufen?
    Hatte es auch mal, bis mein Server den Geist aufgegeben hat!
    Jetzt erstmal n neuen Server herholen und dann entscheiden ob
    Linux oder *BSD :)

    mfg hex
     
  4. #3 ExRevel, 20.05.2005
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Geht mir wie dir hex, hatte es 2 Jahre lang auf einem Server, der ist dann leider irgendwann ausgegangen und wollte auch nicht wieder anspringen, nun habe ich einen ersatz gefunden, da wird es auch mal wieder ein OpenBSD geben. Hab früher immer gerne zum einschlafen die Source gelesen :)

    ciao Exi
     
  5. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hehe.
    Wenn ich mal wieder die Zeit finde, werde ich mich mal wieder ran wagen,
    aber zZ ist Zeit Mangelware. Und außerdem sollte demnächst das Wetter
    mal besser werden und da hab ich Besseres zu tun, als vor nem Kasten
    zu sitzen ;)

    mfg hex
     
  6. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    meine hppa wurde heute frisch mit 3.7 bestückt :D mein hauptrechner wird auch noch geupdatet..

    auf bald
    oenone
     
  7. neXOR

    neXOR Jungspund

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich leg gerade los mit openbsd mit anderen worten bin n00b :)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenBSD 3.7 ist da

Die Seite wird geladen...

OpenBSD 3.7 ist da - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  2. OpenBSD 5.9 veröffentlicht

    OpenBSD 5.9 veröffentlicht: Über einen Monat vor der ursprünglichen Planung ist OpenBSD 5.9 veröffentlicht worden. Die Änderungen gegenüber OpenBSD 5.8, das im Oktober des...
  3. Vorbestellungen für OpenBSD 5.9 starten

    Vorbestellungen für OpenBSD 5.9 starten: Zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen wurden in OpenBSD 5.9 in dem halben Jahr seit der Freigabe von OpenBSD 5.8 eingebracht. Nun steht die...
  4. OpenBSD unterstützt Xen

    OpenBSD unterstützt Xen: Die OpenBSD-Entwickler haben das System für einen Einsatz als Gast auf einem Xen-Hypervisor vorbereitet. Entsprechende Änderungen sind seit Mitte...
  5. OpenBSD 5.8 freigegeben

    OpenBSD 5.8 freigegeben: Nur fünf Monate nach der Version 5.7 ist OpenBSD 5.8 veröffentlicht worden. Grund für die zügige Freigabe ist unter anderem der zwanzigste...