Online Installation Suse

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ticha, 07.10.2006.

1. #1 Ticha, 07.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2006
    Ticha

Ticha Linux Missionar

Ich versuche mich gerade an der Online Installation von suse.

allerdings wenn ich versuche die installation zu starten bricht er ab und geht in die Manuelle installation. Wenn ich dann auf Installieren gehe und netzwerk installation... frägt er mich üb er was... ich vermute mal über http. aber welche addresse soll ich da eingeben und welches verzeichnis???

in der anweisuing steht ich soll den YaSt installer Pointen... wie mach ich das?

beim drücken von F3 und F4 bekomm ich nur die Auswahl zu den internet verbindungen...trotzdem weiss ich nicht welchen server ich benutzen soll oder was ich da eingeben soll :-I

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tavgm

tavgm Doppel-As

hier steht alles erklaert.

Gruss tavgm

4. Ticha

Ticha Linux Missionar

ok... danke

aber irgendwie bin ich zu blöd dazu... ka... bekomm das nicht hin. irgenwie meckert er immer dass es das verzeichnis nicht geben würde obwohl es im Browser funktioniert.

ich lad mir einfach die 5 Linux CD's runter und dann hats sich.

dnke nochmal :)

Thema:

Online Installation Suse

Die Seite wird geladen...

Online Installation Suse - Ähnliche Themen

1. OnlineUpdate bei der SuSE 10.1 Installation

OnlineUpdate bei der SuSE 10.1 Installation: Hallo zusammen, ich habe jetzt ein paar mal openSuSE 10.1 installiert. Das Online-Update wärend der Installation klappt manchmal, manchmal dauert...
  2. fc4 online installation

fc4 online installation: was muss ich genau machen um fedora core 4 über ftp server zu installieren ? ich brauch doch erstmal ein bootimage ? wo gibts das und was muss...
  3. LibreOffice Online in OwnCloud integriert

LibreOffice Online in OwnCloud integriert: Collabora und OwnCloud haben eine Integration von LibreOffice Online in die Filesharing-Lösung OwnCloud vorgestellt. Beides zusammen wird als CODE...
  4. Document Foundation präsentiert LibreOffice Online

Document Foundation präsentiert LibreOffice Online: Die Document Foundation hat LibreOffice Online angekündigt, eine freie Alternative zu proprietären Cloud-Office-Angeboten wie Google Docs und...
  5. Nordrhein-Westfalen stellt Open.NRW online

Nordrhein-Westfalen stellt Open.NRW online: Deutschlands bevölkerungsreichstes Bundesland Nordrhein-Westfalen (NRW) hat sein eigenes Open-Data-Portal Open.NRW in Betrieb genommen. Frei nach...