OCF_RESKEY_ip ?!!? (Linux HA)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von McLman, 10.06.2008.

  1. McLman

    McLman Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi@ll,

    habe auf 2 Clustern DRBD und Heartbeat installiert...

    beide starten eigenständig gut...
    nun wollte ich das Mounten "automatisieren"
    dazu soll man ja:
    $Name $IP drbddisk:r0 Filesystem::/dev/drbd1::/pfad apache2
    in die haresource schreiben !??!

    nach dem Neustarten des heartbeats... wird das System nicht gemountet und auch apache is als "unused" gekennzeichnet ...

    daraufhin bin ich in die Filesystem Datei gegangen (/etc/ha.d/resource.d/Filesystem):
    Nach den manuellen Starten bekam ich einen Syntaxerror
    (syntax error near unexpedted token ';;')
    Diesen habe ich durch Löschen der ;; behoben.

    Nun habe ich das Problem, dass er folgenden Fehler ausgibt:

    ERROR: Required parameter OCF_RESKEY_ip is missing
    ERROR: Program is not configured

    Das wird wahrscheinlich der Grund für obengenanntes sein, oder ?
    Andere von mir mögliche fehler, könnten natürlich auch sein...

    Ich habe SuSE 10.3

    Bin für jede hilfe Dankbar....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OCF_RESKEY_ip ?!!? (Linux HA)

Die Seite wird geladen...

OCF_RESKEY_ip ?!!? (Linux HA) - Ähnliche Themen

  1. Samba von Win7 "nervt" meinen (Linux-)Server

    Samba von Win7 "nervt" meinen (Linux-)Server: [ATTACH] So geht das ununterbrochen. Ich hab keine Ahnung warum aber mein NAS kann einfach nichtmehr in den Standbymodus.. Ich hab schon immer...
  2. Ohne Desktop Umgebung zeichnen (Linux Bibliothek)

    Ohne Desktop Umgebung zeichnen (Linux Bibliothek): Hallo gemeinsam, Ich bin auf der Suche nach einigen Informationen, welche ich nicht zusammen finden konnte. Vermutlich geht es auf die Standard...
  3. Nach Zeitplan herunterfahren (Linux Suse KDE 11.2)

    Nach Zeitplan herunterfahren (Linux Suse KDE 11.2): Moin, Leute! Bin ein totaler Linux-Anfänger aber habe momentan ein Projekt am laufen das sich nunmal mit Linux befasst. Ich habe viele meiner...
  4. gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen)

    gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen): Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Laden von Lieder auf den Ipod Shuffle(Werbegeschenk). Das Gute: Ich kann den Ipod mit Itunes...
  5. direct x debian(linux)

    direct x debian(linux): hallo, weiss jemand wie ich direct x unter linux installieren kann und wo ich sie herbekomme ?