nx9110 grafik treiber

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von ukax.de, 16.10.2004.

  1. #1 ukax.de, 16.10.2004
    ukax.de

    ukax.de Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    bin ganz neue in der Wellt von linux/unix , hab grad 9.0 Pro Imstalliert so weit ales gut ,hab ales konfiguriert jezt leuft alles gut , nur und das ist meine Frage , wird meine Grafikkarte ati 9000 igp als ati rs300 5835
    erkant
    .Was muss ich da machenum die richtigen treiber zu finden installieren ?
    bitte seit so lieb und hilft mir etwas :))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nx9110 grafik treiber

Die Seite wird geladen...

nx9110 grafik treiber - Ähnliche Themen

  1. ich hab ein HP Compaq NX9110 Notebook mit einer ATI Rage 9000

    ich hab ein HP Compaq NX9110 Notebook mit einer ATI Rage 9000: brauche hilfe MultiHead ATI Rage9000 auf NB HP NX9110 ich hab ein HP Compaq NX9110 Notebook mit einer ATI Rage 9000 so ich möchte meinen TFT...
  2. Umlaute mit Grafiktool

    Umlaute mit Grafiktool: Halli, ich moechte gern ein Tool bzw eine Anwendung, mit der ich die Umlaute mit Klicks einfuegen kann. Distribution ist Knoppix.
  3. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  4. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  5. GPUOpen: AMD-Initiative für freie Grafik-Entwicklungswerkzeuge gestartet

    GPUOpen: AMD-Initiative für freie Grafik-Entwicklungswerkzeuge gestartet: Vor etwa sechs Wochen hatte AMD die GPUOpen-Initiative angekündigt, in deren Rahmen alle Entwicklungswerkzeuge und Bibliotheken für die...