NVIDIA Treiber + TwinView + Festfrequenz

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von mod, 08.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mod

    mod Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe wie der Titel schon sagt ein Problem mit TwinView.
    Und zwar sollte als zweiter Monitor ein alter HP Festfrequenzer genutzt werden.

    Auflösung: 1280x1024
    HF: 78.125 kHz
    VF: 72 Hz

    Frage ist wie gebe ich das dem Nvidia Treiber zu verstsehen. Wenn ich die Werte so eingebe startet der XServer nicht mehr. Ich muss denke ich Bereiche für den 2. Monitor angeben. Aber welche?????

    Ja vielen Dank für Hilfe

    mod
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 08.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
Thema:

NVIDIA Treiber + TwinView + Festfrequenz

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Treiber + TwinView + Festfrequenz - Ähnliche Themen

  1. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

    Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...
  4. Nvidia aktualisiert Legacy-Treiber

    Nvidia aktualisiert Legacy-Treiber: Nvidia hat im Laufe der letzten Woche aktualisierte Versionen der Legacy-Treiber für die Chipsätze der GeForce-Familie 6, 7, 8 und 9...
  5. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

    Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.41 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.