NTP findet Netzwerk nciht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von CRypi, 21.10.2004.

1. CRypi

CRypi Mitglied

Hi,
    ich versuch ne simple Zeitsynchronisation hinzu bekommen.

Ich hab in der ntp.config server 141.82.30.251 gesetzt.
    mit rcxntpd restart bekomme ich aber ein failed ind er log datei steht "Network is unreachable".

Welches Netzwerk findet er nicht, meins hier hinterm Server oder den Server auf der Gegenseite.
    Ich häng mit meinem Linuxrechner hinter nem Windows server, könnte das ein Problem sein?

Crypi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

hopfe Haudegen

hast mal versucht von deinen Linux rechner aus ein Ping auf die Adresse zu machen? Scheint als hättest du keinen Gateway gesetzt.

Thema:

NTP findet Netzwerk nciht

Die Seite wird geladen...

NTP findet Netzwerk nciht - Ähnliche Themen

1. XenServer findet zweite Netzwerkkarte nicht.

XenServer findet zweite Netzwerkkarte nicht.: Erstmal Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Rechner einen XenServer installiert. Kann den auch starten und meine 1te Netzwerkkarte wird...
  2. Kismet findet kein Netzwerk

Kismet findet kein Netzwerk: Hi, ich bin zu Testzwecken auf SUSE 11.0 umgestiegen. Ich möchte mit Kismet nem Bekannten zeigen, dass er mit seiner WEP-Verschlüsselung nicht...
  3. Kubuntu findet am EEE PC die Netzwerkkarte nicht

Kubuntu findet am EEE PC die Netzwerkkarte nicht: hi ich habe gerade Kubuntu auf meinem EEE PC installiert und er findet in Kubuntu (auf XP schon) die Netzwerkkarte nicht. In den Einstellungen...
  4. WLAN => Findet nie Netzwerk =(

WLAN => Findet nie Netzwerk =(: Sry, dachte, mein PC hätte diesen Post nit abgeschickt...also bitte bei dem anderen Post von mir gucken...
  5. Wo befindet sich der Autostartordner?

Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?