Notebook Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Minako15519, 03.11.2006.

1. #1 Minako15519, 03.11.2006
    Minako15519

Minako15519 Grünschnabel

Hallo,

ich habe mir im Feb´06 ein Acer Aspire 5652 gekauft.

Ich möchte es nun verkaufen ( nein es ist nichts damit ;) )
    da ich Beruflich ein anderes bekomme von der Firma.

Wo kann ich das am besten verkaufen????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hwj

hwj Doppel-As

In der vorletzten c't sind diverse Berichte über den Kauf- und Verkauf gebrauchter Notebooks. Vielleicht hilfts Dir ... DER Umschlagplatz für gebrauchte Geräte ist ebay.

Viel Erfolg.
    Heiko

Thema:

Notebook Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Notebook Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Notebook 2,53 Ghz zu verkaufen

Notebook 2,53 Ghz zu verkaufen: Hi, falls jemand interesse haben sollte, ich verkaufe meinen ca. 4 Monate Jungen Toshiba Notebook. Weitere Daten und die moeglichkeit zum...
  2. Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen: Hallo zusammen, eine Bekannte war mit dem Zwangsupdate auf Windows 10 bei Ihrem Notebook (Toshiba Satellite mit AMD-Prozessor und AMD Radeon...
  3. Pangea Sun: Modulares Notebook sucht Unterstützer

Pangea Sun: Modulares Notebook sucht Unterstützer: Eine Kampagne auf Indiegogo versucht, 600.000 US-Dollar zu sammeln, um ein modulares, offenes und damit nachhaltigeres Notebook zu entwickeln. Das...
  4. Qubes OS vorinstalliert auf dem Librem 13 Notebook

Qubes OS vorinstalliert auf dem Librem 13 Notebook: Die auf Sicherheit bedachte Distribution Qubes wird auf dem auf möglichst große Freiheit ausgelegten Notebook Librem 13 vorinstalliert, wie die...
  5. Linux-Notebook von Xiaomi im nächsten Jahr erwartet

Linux-Notebook von Xiaomi im nächsten Jahr erwartet: Xiaomi ist nicht nur drittgrößter Smartphone-Hersteller weltweit sondern vertreibt auch Smart-TVs, Router und IoT-Haushaltsgeräte. Die Gerüchte um...