Nochmal Installation

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von eddyly, 13.07.2003.

  1. eddyly

    eddyly Doppel-As

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem: ich habe ein Programm mit dem Namen "Eagle" installiert.
    Leider habe ich nach dem Download nicht aufgepasst und nach einem voreiligen Mausklick war es passiert. Nun finde ich es nicht wieder. Auch nicht mit der Suchfunktion.

    Was, bitteschön, muss ich tun um das Programm zu finden und mit welchem Komando bekomme ich es gezielt in einen Ordner installiert?

    Zuvor: wie erstelle ich einen neuen Eintrag im Startmenue? (dort hinein soll nämlich dann Eagle)

    Danke schon einmal für die Hilfe!

    Ed
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    versuche es mal mit ausführen
     
  4. eddyly

    eddyly Doppel-As

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich sehr darüber das Du mir geantwortet hast. Leider sind das für mich (Linux-Einsteiger) nur Fragmente mit denen ich nicht viel anzufangen weiß.

    Kann ich das bitte etwas ausführlicher bekommen? Vielleicht in Form von Befehlszeilen?

    Das wäre dann wirklich super!

    Ed
     
  5. #4 LinuxSchwedy, 13.07.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe in der Datenbank von SuSE eine Beschreibung (dank Google ! ) gefunden, wo beschrieben wird, wie man neue Programme ins KDE-Menü einfügt. Unter Red Hat muss es auch ähnlich funktionieren.

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmal Installation

Die Seite wird geladen...

Nochmal Installation - Ähnliche Themen

  1. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

    Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...
  2. Nochmaliges Update des Valve Steam Controllers

    Nochmaliges Update des Valve Steam Controllers: Valve hat den Prototypen seines Game-Controllers noch einmal überarbeitet, allerdings gegenüber der im Januar präsentierten Version nur noch...
  3. Freigabe von Fedora 18 verschiebt sich nochmals

    Freigabe von Fedora 18 verschiebt sich nochmals: Die Freigabe der kommenden Version von Fedora, die für den 8. Januar geplant war, wurde vom Leitungsteam noch einmal um eine Woche verschoben....
  4. Wie war das nochmal mit dem Empfangen von Daten über bluetooth ?

    Wie war das nochmal mit dem Empfangen von Daten über bluetooth ?: Hi@all Ich habe besitze ein T280i von Sony Erricson und einen i.Tech Dynamic Limited Bluetooth Dongle. Soweit bin ich bisher gekommen:...
  5. Nochmal die Leidige Distro Frage...

    Nochmal die Leidige Distro Frage...: Also...ich werde vermutlich einen Roman schreiben... :P ...aber die ganzen Distro-Chooser haben mich nicht wirklich weitergebracht ?( Mein...