Netzwerktreiber aktualisieren -> WD MyBook World

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jan2001, 16.08.2007.

1. #1 jan2001, 16.08.2007
    jan2001

jan2001 Grünschnabel

Hallo,

ich würde gerne den Netzwerktreiber auf meinem NAS (WD MyBook World) aktualisieren.

Könnt ihr mir sagen wie das geht?
    Bin nicht so erfahren mit Linux.

<5>Linux version 2.6.17.14 (clarke@mccoy.oxsemi.com.asic.oxsemi.com) (gcc version 4.1.0) #1 PREEMPT Mon Mar 26 12:36:33 BST 2007
    <4>CPU: ARM926EJ-Sid(wb) [41069265] revision 5 (ARMv5TEJ)

<6>VIA Networking Velocity Family Gigabit Ethernet Adapter Driver Ver. 1.13
    <6>Copyright (c) 2002, 2003 VIA Networking Technologies, Inc.
    <6>Copyright (c) 2004 Red Hat Inc.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerktreiber aktualisieren -> WD MyBook World

Die Seite wird geladen...

Netzwerktreiber aktualisieren -> WD MyBook World - Ähnliche Themen

1. ASUS p4p800 Netzwerktreiber

ASUS p4p800 Netzwerktreiber: Ich bin neu hier also Tachauch. Ich hab mir nen neuen PC gekauft, mit obengenanntem Mainboard. Dazu wollte Ich mal Linux ausprobieren, also...
  2. Mozilla will MPL aktualisieren

Mozilla will MPL aktualisieren: Die Mozilla Foundation hat eine Initiative zur Aktualisierung der Mozilla Public License (MPL) gestartet und plant, bis Ende des Jahres eine neue...
  3. [PHP] Tabellen dynamisch aktualisieren/nachladen mittels AJAX

[PHP] Tabellen dynamisch aktualisieren/nachladen mittels AJAX: Hallo! Ich arbeite derzeit an einem in PHP realisiertem Web-Projekt. Ich würde gerne mittels AJAX eine Ausgabetablle (enthält Daten einer MySQL...
  4. irmp3 prob beim löschen oder Aktualisieren

irmp3 prob beim löschen oder Aktualisieren: Hallo an alle!:) Dies ist mein erster Forumeintrag überhaupt. Und hoffe das mir jemand helfen kann. Habe folgendes Problem mit irmp3 unter...
  5. Yast aktualisieren??

Yast aktualisieren??: Hallo Leutz Kann man Yast in Yast aktualisieren (wenn eine neuere Version in den Repos vorkommt)?? Weil ich ja viel gelesen habe dass das neue...