Netzwerkdrucker

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von spinni, 30.01.2006.

1. spinni

spinni Mitglied

Hallo
    ich habe bei mir Xandros installiert, Client ist ein XP-Rechner. Internet läuft mit beiden Rechnern! Nun wollte ich den bei mir angeschlossenen Drucker dem Client zugänglich machen.Druckerkontrollzentrum fragt mich nach Druckerattributen:
    Bei Name steht printer1 drin. Jetzt will er aber noch Hostname und Warteschlange wissen :hilfe2: Was muss ich denn da eintragen?(
    Bin Linuxanfänger, bitte nicht steinigen :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. spinni

spinni Mitglied

:think: :think: :think:
    Bin doch Linuxnewbie--da ist bei Xandros nur ein Fenster aufgegeangen wo ich einen Host und den Namen der Warteschlange angeben soll für den USB Drucker :( :( :(

Thema:

Netzwerkdrucker

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker - Ähnliche Themen

1. Netzwerkdrucker verwenden

Netzwerkdrucker verwenden: Tag, Bin gerade dabei meinen Drucker unter Arch (+KDE) einzurichten. Hat da jemand einen Ansatz für mich wie ich das machen könnte? Habe noch...
  2. Kyocera Netzwerkdrucker mit CUPS einrichten?

Kyocera Netzwerkdrucker mit CUPS einrichten?: Hallo Linux-Gemeinde Hat schon mal jemand einen Kyocera Laserdrucker mit Netzwerkschnittstelle erfolgreich unter SuSE Linux ( 10.1 ) und CUPS...
  3. Netzwerkdrucker installieren

Netzwerkdrucker installieren: Hi, seit neusten gibts bei uns im Hause einen Brother Netzwerkdrucker. Ich würde den gerne auch unter Linux nutzen. Er ist im Lan verfügbar (ping...
  4. von opensuse 11 auf netzwerkdrucker drucken

von opensuse 11 auf netzwerkdrucker drucken: [Gelöst] von opensuse 11 auf netzwerkdrucker drucken HI, Hab zuhause nen kleines Netzwerk aufgebaut. An einem Rechner (opensuse 10.3) hängt nen...