Nach Neustarten eines Perlscripts

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Flo_007, 30.03.2007.

1. #1 Flo_007, 30.03.2007
    Flo_007

Flo_007 Grünschnabel

bekomme ich es nicht mehr zum laufen sondern hab folgenden Fehler

Bad arg length for Socket::pack_sockaddr_in, length is 0, should be 4 at /usr/lib/perl/5.8/Socket.pm line 201.

ehrlich gesagt habe ich 0 Ahnung warum der nun auftaucht :/ Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Toll, was für ein script? Was macht das script?

Bischen mehr Infos bitte, das man Dir auch helfen kann. ;)

4. #3 Flo_007, 30.03.2007
    Flo_007

Flo_007 Grünschnabel

klick mich

Habs mal Hochgeladen. Wie gesagt es lief einwandfrei bis ich es gestern neugestartet habe, hab nun auch schon verschiedene Module nachinstalliert, kein erfolg.

Thema:

Nach Neustarten eines Perlscripts

Die Seite wird geladen...

Nach Neustarten eines Perlscripts - Ähnliche Themen

1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  3. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  4. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  5. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...