Nach KDE-Update: Sprachprobleme

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von obec, 12.08.2006.

1. obec

obec Foren As

Hallo,

Nach dem Update auf KDE 3.5.4(via Apt) sind die Programme kaffeine und Sax2 auf Englisch. Ich hab schon versucht in Regionaleinstellungen auf Deutsch zu stellen(hat auch geklappt), aber erfolglos(mit anschliesendem Reboot).
    Soll ich die Programme(via Yast) downgraden, sodass sie wieder auf Deutsch sind oder gibt es da noch andere Möglichkeiten ?
    Es betrifft nur diese 2 Programme, der Rest läuft so, wie er zu laufen hat(vorbildhaft und ohne Probleme).
    Den Rest der Infos könnt ihr in meiner Signatur lesen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.:hilfe2:

Gruß

obec

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach KDE-Update: Sprachprobleme

Die Seite wird geladen...

Nach KDE-Update: Sprachprobleme - Ähnliche Themen

1. schirche buchstaben nach kde-update

schirche buchstaben nach kde-update: Hallo! Habe gerade ein Update von KDE 3.2.3 auf 3.3.2 unter Slackware 10.0 gemacht. Nur leider sind die Buchstaben irgendwie dünn und uneben....
  2. Nach KDE-Update alles in English

Nach KDE-Update alles in English: So, nachdem ich drei Anläufe brauchte, um die knapp 60 benötigten rpms per Yast zu installieren, ist mein kompletter Desktop in Englisch. Mir...
  3. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  4. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  5. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...