Mysql Replication TRANSACTION

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von foexle, 04.06.2010.

1. foexle

foexle Kaiser

Hi Leute,

ich habe eine Master-Slave Replication,
    ich muss auf dem Master die TRANSACTION auf READ COMMITTED setzen.
    Wenn ich das mache muss ich auch die Replication ändern.
    Also muss ich da eine row-based replication einstellen.

Meine Frage, hat da wer Erfahrungswerte ob ich das im Livebetrieb umstellen kann oder ob es mir dann die Replication verhaut?

Also kommt der Slave mit so einer Umstellung klar?

Version:
    Ver 14.14 Distrib 5.1.37

greetz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mysql Replication TRANSACTION

Die Seite wird geladen...

Mysql Replication TRANSACTION - Ähnliche Themen

1. Mysql Maser-Master replication

Mysql Maser-Master replication: Sers Leute, ich hoffe das ein paar von euch schon mit dieser Konstellation zu tun hatten. Ich habe eigentlich nur 2 Fragen, aber erst nach der...
  2. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  3. MySQL 5.7 angekündigt

MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  4. MySQL 5.7 angekündigt

MySQL 5.7 angekündigt: Oracle hat MySQL 5.7 in der offiziellen Version angekündigt. Das populäre freie Datenbanksystem wird in Version 5.7 bei bestimmten Abfragen...
  5. mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern

mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern: Hallo zusammen, es geht um folgenden Teil meiner .sh-Datei: NumberCheck=`mysql $SQL_ARGS "SELECT lkw, Firma FROM adb_group WHERE...