mysql dump einspielen ca 50MB?

Dieses Thema: "mysql dump einspielen ca 50MB?" im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von Andre, 23.06.2003.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Hi
    ich versuche momentan lokal auf meinem rechner eine .sql file ein zu spielen...aber er schmiert mir immer ab....
    hab schon den timeout und max-memory in der php.ini hochgesetzt...aber leider ohne erfolg....
    mysql -u fuckup -p ihredatenbank < dump.sql
    ----->
    ERROR 1064 at line 382212: You have an error in your SQL syntax near '<br>
    <b>Fatal error</b>: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in <b>/h' at line 1
    ----->
    hat einer vieleicht nen tip wie das klappen würde?
    kann doch nicht sein das mysql nur 2MB oder sowas zulässt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

machst du das in der Konsole oder via php ?

Ansonsten könntest du das .sql File splitten und einzeln einspielen.

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

ne...mache ich mitlerweile über console...
    hab aber den fehler schon gefunden :-)
    der dump war schrottig...
    da stand echt gaaaaaanz unten ne php fehlermeldung drin :-)

nach einem neuen dump per console lies sich das gut einspielen....

Thema:

mysql dump einspielen ca 50MB?

Die Seite wird geladen...

mysql dump einspielen ca 50MB? - Ähnliche Themen

1. mysqldump: Got error: 1286: Unknown storage engine 'ndbinfo' when using LOCK TABLES

mysqldump: Got error: 1286: Unknown storage engine 'ndbinfo' when using LOCK TABLES: Hallo. Bei der Sicherung meiner Datenbanken via mysqldum erhalte ich eine Fehlermeldung: # mysqldump -A > /home/user/Dokumente/alle_db.dump...
  2. Mysqldump to PHP Converter

Mysqldump to PHP Converter: Hey, Gibt es ein Script/Programm/oder ähnliches, womit ich ein mysqldump von phpmyadmin in PHP konventieren kann? Also in ein "PHP Setup...
  3. mysqldump und Umlaute

mysqldump und Umlaute: Hallo zusammen, wir sind im Zusammenhang mit unserem MySQL Backup auf ein Problem mit mysqldump und Umlauten gestossen. Ich habe bereits...
  4. mit cat befehl dump datei in mysql DB entpacken

mit cat befehl dump datei in mysql DB entpacken: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine sehr große Dump Datei, die Mysql Tabellen enthält. Ich habe mit dem Befehl: cat...
  5. Output von mysqldump auf stdout

Output von mysqldump auf stdout: Wie kann ich mysqldump beibringen, dass es seinen Output nicht auf stderr, sondern auf stdout ausgeben soll?