Multisync Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von drfreak2004, 24.08.2008.

1. #1 drfreak2004, 24.08.2008
    drfreak2004

drfreak2004 Guest

Hallo zusammen,

hat mir jemand nen Tip, wo ich eine verständliche deutsche Anleitung für Multisync finde ? Habe das Samsung F480 via Bluetooth angebunden und habe auch Zugriff auf meine Daten wie Bilder, Musik, Videos ... möchte aber auch meine Kontakte syncen...

Leider funktioniert die PC Suite von Samsung nicht mit wine mit bluetooth :-(

Jemand ne Idee ?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schorsch312, 05.09.2008
    schorsch312

schorsch312 Routinier

Hi,
    Ich habe das Samsung U800 und das gleiche Problem.
    Hoffe es weiß jemand Rat.
    Gruß, Georg

Thema:

Multisync Konfiguration

Die Seite wird geladen...

Multisync Konfiguration - Ähnliche Themen

1. Alter Monitor=kein Multisync, Darstellungsproblem

Alter Monitor=kein Multisync, Darstellungsproblem: Hallo, ich verwende CentOS5.2 und es läuft eigentlich alles soweit gut, bis auf Darstellung während der Boot- bzw. Shutdown- Phase. Das...
  2. Hilferuf bez. Synce/Multisync/Evolution

Hilferuf bez. Synce/Multisync/Evolution: Also Leute ich hab es bis heute noch nicht hin bekommen. Wer kommt aus München und Umgebung und kann mir das evtl. gegen verhandelbare Belohnung...
  3. Probleme mit Multisync-Evolution-Plugin.

Probleme mit Multisync-Evolution-Plugin.: Hilferuf bez. Synce/Multisync/Evolution Also Leute ich hab es bis heute noch nicht hin bekommen. Wer kommt aus München und Umgebung und kann mir...
  4. Alternative zu Synce und Multisync

Alternative zu Synce und Multisync: Hi zusammen... Ich besitze einen PocketPC mit WinCE den ich mit Evolution syncronisieren will. Es geht theoretisch mit Synce und Multisync....
  5. Evolution & MultiSync, Einträge doppelt?

Evolution & MultiSync, Einträge doppelt?: Hallo, ich habe das Problem das MultiSync meine Evolution Kontakte und Termine alle doppelt, teilweise sogar dreifach auf meinen Pocket Pc...