Mülleimer ist weg

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Nemesis, 19.06.2008.

  1. #1 Nemesis, 19.06.2008
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mein mülleimer unter gnome ist weg. wenn ich einen zum panel hinzufügen möchte, gehts nicht, es kommt weder eine fehlermeldung noch ein mülleimer.
    auch gibts kein .trash in meinem home und auch unter Orte im panel finde ich keinen mülleimer mehr.

    was läuft da falsch ?

    thx!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mixi

    Mixi Hobbypinguin

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert
    Code:
    nautilus trash://
    ?
     
  4. #3 Nemesis, 21.06.2008
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    ja, das funktioniert, es lässt sich nur kein mülleimer symbol im panel anzeigen.
     
  5. #4 kristian, 21.06.2008
    kristian

    kristian Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch schon einmal. Weiß zwar nicht warum aber als ich dann neugestartet habe, war dann wieder ein Mistkübel im Panel(bzw. So viele wie ich in meiner Verzweiflung hinzugefügt habe...)
     
  6. #5 sim4000, 21.06.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Wäre vielleicht interessant, was für eine Fehlermeldung du genau gekommst.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bâshgob, 21.06.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Beantwortet das deine Frage?
     
  9. #7 sim4000, 21.06.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Aaaah.
    Ich hab "es kommt wieder eine Fehlermeldung" gelesen. Sry.

    //edit
    Starte das Gnome Panel mal bitte via Terminal, und schau mal, ob da ne Meldung kommt.
     
Thema:

Mülleimer ist weg

Die Seite wird geladen...

Mülleimer ist weg - Ähnliche Themen

  1. Mülleimer in Avant window navigator intigrieren

    Mülleimer in Avant window navigator intigrieren: Moin! Ich möchte gerne unter Ubuntu den Mülleimer in Avant window navigator intigrieren. Alle anderen Programme findet man ja unter /usr/bin/......
  2. Mülleimer gelöscht

    Mülleimer gelöscht: Hi Leute Blöde frage: Ich habs geschafft das Icon "Trash" zu löschen, indem ich -dummerweise- im ganzen Löscheifer diesen mit(-)löschte. Beim...
  3. Mülleimer lässt sich nicht leeren

    Mülleimer lässt sich nicht leeren: moin zusammen, als ich heute meinen Mülleimer leeren wollte, musste ich feststellen, dass dies mangels berechtigung für einige dateien nicht...
  4. Mülleimer fehlt ....

    Mülleimer fehlt ....: Hi, mir fällt gerade auf das Kubuntu keine Trashcanverknüpfung angelegt hat. Habe nun manuell trash:/ als Verknüpfung mit einem...
  5. Mülleimer entfernen?

    Mülleimer entfernen?: Sers! Nachdem mir google und die Forensuche nicht wirklich weitergeholfen haben, belaste ich nun mal das Forum mit meiner simplen Frage. Wie...