MP3-Player für die Konsole

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von angelsfall, 11.05.2005.

  1. #1 angelsfall, 11.05.2005
    angelsfall

    angelsfall Routinier

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich suche einen MP3-Player für die Konsole, der sich gut bedienen lässt.
    Hintergrund ist der, dass ich bei xmms immer ewig brauche, z.b. auf den Stop-Button zu klicken, das geht per Tastatur viel schneller, da man ja sowieso schon meist inner Konsole ist. Ausserdem ist xmms fett und nimmt unnötigen Platz weg. Macht man ihn klein, kann man ihn kaum noch bedienen.
    Ich brauche irgendwas einfaches. mp3blaster und mpg123 hab ich mir schon angeschaut, wollte mich aber noch nach ein paar sinnvollen Alternativen umhören.
    Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabutay, 11.05.2005
    Sabutay

    Sabutay Jungspund

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    villeicht cplay ?
     
  4. #3 qmasterrr, 11.05.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    mplayer, kann sogut wie alles, hat aber natürlich auch seinen preis (speicher/cpu)
     
  5. #4 schwedenmann, 11.05.2005
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    vieleicht mp3blaster.


    Mfg
    schwedenmann
     
  6. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    amp gibts auch noch
     
  7. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
  8. #7 Lord Kefir, 11.05.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 angelsfall, 12.05.2005
    angelsfall

    angelsfall Routinier

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für den Link. Ich hab schon immer gesucht; jedoch leider nach MP3-Player, da hat er mir immer nur Hardwaretipps ausgespuckt ;)
     
  11. #9 Lord Kefir, 12.05.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich auch nicht gefunden, wenn der nicht von mir gewesen wäre :D

    Mfg, Lord Kefir
     
Thema: MP3-Player für die Konsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Konsole für MP3Player

Die Seite wird geladen...

MP3-Player für die Konsole - Ähnliche Themen

  1. Linux für Sandisk Sansa e200 MP3-Player

    Linux für Sandisk Sansa e200 MP3-Player: Eine Portierung von iPodLinux auf den Sandisk Sansa e200 MP3player ermöglicht Nutzern des Gerätes, ein alternatives Betriebssystem einzusetzen....
  2. Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4

    Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4: Hallo Leute, leider kann ich unter meinem neu installierten OpenSuse 11.4 meinen Mp3-Player nicht mehr mounten bzw. wird er garnicht mehr...
  3. mounten mp3-Player schlägt fehl

    mounten mp3-Player schlägt fehl: Hallo Kann mir jemand erklären, was ich von solch einer Ausgabe von fdsik -l zu halten habe. ---------- This doesn't look like a partition...
  4. MP3-Player formatieren, wie?

    MP3-Player formatieren, wie?: Mein Mp3-Player zeigt mir bei manchen Songs Formatfehler an. Wenn ich den Song zurück auf meinen Rechner kopiere, ist der mp3 tatsächlich kaputt....
  5. Suche guten "bezahlbaren" mp3-Player

    Suche guten "bezahlbaren" mp3-Player: Hallo UB. Der Titel sagts ja schon. Erfahrungen, vielleicht Links zu guten Seiten wo's gute Sachen gibt? (Ihr habt vielleicht die inflationäre...