Audioplayer für Konsole

Lord Kefir

Lord Kefir

König
Moin!

Zum Musik hören benutze ich mittlerweile ausschließlich juk. Allerdings würde es mich interessieren, ob es für die Konsole ähnliche Programme gibt - abgesehen von mp3blaster.

Mfg, Lord Kefir
 
Lord Kefir schrieb:
Moin!

Zum Musik hören benutze ich mittlerweile ausschließlich juk. Allerdings würde es mich interessieren, ob es für die Konsole ähnliche Programme gibt - abgesehen von mp3blaster.

Mfg, Lord Kefir

mpd und als client ncmpc.
 
orpheus ist cool.. werde den bald für meinen mp3-client benutzen. Ist schön simpel!
 
wenn du SDL installierst, hast du auch playmus oder playwave...

auf bald
oenone
 
Ich nutze auch den mplayer.
Wenn ich besonders angeben will, dann zeig ich auch schon mal Videos auf der Konsole.
Jungs, bei Linux brauch ich nicht mal X um Videos zu kucken!
:-)
 

Ähnliche Themen

Empfehlung für Server Distribution

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

3D Modelle aus Fotos erstellen

Kopieren und Einfügen in der Konsole ohne GUI

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

Zurück
Oben