Mp3 Player für die Kommando Zeile

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von acetonygt, 13.10.2006.

1. #1 acetonygt, 13.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2006
    acetonygt

acetonygt Mitglied

Hallo ich suchte verzweifelt in Google nach einen Player mit mp3 und ogg plugin für die Kommando Zeile da ich keine grafische Oberfläche habe um den Xmms Player zu verwenden.
    Suche ich einen Player den ich im Runlevel 3 hernehmen kann vielleicht hat ja mal jemand von euch da was gefunden.

Für Fedora Core 5

MfG
    Ace

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 13.10.2006
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

mp3blaser fällt mir da ein ...

4. mcas

mcas Routinier

Ich könnte da noch mpg123 nennen

5. #4 acetonygt, 13.10.2006
    acetonygt

acetonygt Mitglied

Danke werde gleich mal die progs installieren.
    MfG
    Ace

6. theton

theton Bitmuncher

Sorry, wenn ich das mal anzuzweifeln wage. http://www.google.de/search?hl=de&q=+mp3++player++commandline++linux&btnG=Google-Suche&meta= <- Dann hättest du nämlich mpg123 schon längst gefunden. Also tue einfach was du gesagt hast.
    Kleiner Tip für die Zukunft. Auch ein Blick in deine Paketverwaltung und auf freshmeat.net und sourcefourge.net lohnt sich, wenn man Linux-Software sucht.

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Echtor2oo3, 13.10.2006
    Echtor2oo3

Echtor2oo3 Mitglied

mp3blaster und orpheus sind mir bekannt... ich benutze orpheus und bin damit zufrieden...
    ist von dem macher von centericq

9. #7 acetonygt, 13.10.2006
    acetonygt

acetonygt Mitglied

Ich muss sagen der Mplayer ist wircklich gewaltig. Bin echt zufrieden damit danke nochmalf für eure hilfe.

Thema:

Mp3 Player für die Kommando Zeile

Die Seite wird geladen...

Mp3 Player für die Kommando Zeile - Ähnliche Themen

1. Flash Player für Linux künftig nicht mehr als Download

Flash Player für Linux künftig nicht mehr als Download: Adobe hat angekündigt, das Flash-Player-Plugin für Linux nach Version 11.2 nicht mehr als Download bereitzustellen. Stattdessen wird Flash in...
  2. Lightspark: Freier alternativer Flash Player für Linux

Lightspark: Freier alternativer Flash Player für Linux: Eine freie Implementierung des Adobe Flash Player unter dem Namen Lightspark ist nun in einer ersten Betaversion veröffentlicht worden. Die...
  3. Fluendo veröffentlicht DVD-Player für Linux

Fluendo veröffentlicht DVD-Player für Linux: Fluendo, ein Anbieter von Multimedia-Plugins für GNU/Linux, hat einen neuen DVD-Player veröffentlicht, welcher das legale Abspielen von DVDs...
  4. Postal2-Multiplayer für Linux

Postal2-Multiplayer für Linux: Das Entwicklerstudio Running with Scissors hat mit »Postal 2: Share The Pain« eine kostenlose Multiplayer-Version des Spiels für Linux und Mac OS...
  5. Linux für Sandisk Sansa e200 MP3-Player

Linux für Sandisk Sansa e200 MP3-Player: Eine Portierung von iPodLinux auf den Sandisk Sansa e200 MP3player ermöglicht Nutzern des Gerätes, ein alternatives Betriebssystem einzusetzen....