MorphixCombined-KDE-0.4-1 trotz vga=normal Black Screen

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von redlabour, 29.05.2004.

1. #1 redlabour, 29.05.2004
    redlabour

redlabour -

Hallo,

das Problem steht ja schon oben.

Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen ausser das Morphix meinen Monitor "schwarz" schaltet nachdem der Verbosemodus abgeschlossen hat und X gestartet wird.

Sowohl beim normalen "default" Modus als auch wie in der Help beschrieben mit der angeblichen Lösung vga=normal !

Screen, Depth und Resolution habe ich auch schon probiert = alles ohne Erfolg ! :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 29.05.2004
    redlabour

redlabour -

Oh - vergessen (liegt daran wenn man Standards benutzt :D) Nvidia GeForce 5 MMX 440

Thema:

MorphixCombined-KDE-0.4-1 trotz vga=normal Black Screen

Die Seite wird geladen...

MorphixCombined-KDE-0.4-1 trotz vga=normal Black Screen - Ähnliche Themen

1. Stagefright für Android trotz Patch weiterhin gefährlich

Stagefright für Android trotz Patch weiterhin gefährlich: Die kürzlich Furore machende Sicherheitslücke Stagefright ist inzwischen repariert und viele Smartphones haben den Patchset bereits erhalten....
  2. LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle

LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe einige Tage mit diversen Google-Suchen zu diesem Problem beschäftigt und einiges...
  3. Trotz Win7 DNS-Regfix kein Join in die Domäne möglich

Trotz Win7 DNS-Regfix kein Join in die Domäne möglich: Hallo! ich bin bald am Verzweifeln! Vor 2 Wochen einen anderen Rechner auf die selbe Art und weise Installiert und jetz gehts nicht mehr......
  4. gcc meldet Error trotz vorhandenem Header in FreeBSD

gcc meldet Error trotz vorhandenem Header in FreeBSD: Hallo, Ich habe das Problem ,daß ich mit der X.h header Datei arbeiten möchte, aber gcc findet sie nicht, obwohl sie da ist. Nachgeguckt habe...
  5. Rechte fehlen trotz Freigabe

Rechte fehlen trotz Freigabe: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen OpenSuse 11.3 Server mit Samba 3.6.7 und ca. 10 Windowsclienten trotz folgender Einstellung schaffen...