monitor abschalten

Dieses Thema: "monitor abschalten" im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Tux-Forever, 28.01.2003.

  1. #1 Tux-Forever, 28.01.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    serwuz :)

    wo kann ich denn das abstellen
    das sich der monitor immer nach ein paar minuten auschaltet???
    egal wo in der konsole unter kde oder gnome ?(
    hab red hat 8.0
     
  2. #2 stargate, 28.01.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    KDE - Kontrollzentrum ==> Energiekontrolle ==> Energie
     
  3. #3 Tux-Forever, 28.01.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    dann macht er das auch nicht mehr in der konsole?
     
  4. #4 stargate, 28.01.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sollte er nicht, und wie sieht es mit BIOS - Einstellung aus ?
     
  5. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    für die console:
    man setterm

    cu
    thorus
     
  6. #6 Tux-Forever, 29.01.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    k jetzt bleibt der monitor an thx :D
     
Thema:

monitor abschalten

Die Seite wird geladen...

monitor abschalten - Ähnliche Themen

  1. Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox

    Chromebit verwandelt Monitore und TV-Geräte in eine Chromebox: Der von Asus und Google entwickelte PC-Stick Chromebit CS10, der im Frühjahr erstmals vorgestellt wurde, wird nun ausgeliefert. Weiterlesen...
  2. GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht

    GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht: Liebe Community, ich habe vor kurzem GUbuntu 14.04 LTS aufgesetzt. Es funktioniert soweit auch wunderbar, nur habe ich das Problem, dass es...
  3. Open Source Monitoring Conference im November in Nürnberg

    Open Source Monitoring Conference im November in Nürnberg: Vom 18. bis 20. November veranstaltet die Firma Netways wie jedes Jahr die Open Source Monitoring Conference, die Netzwerküberwachungsprogramme...
  4. Android-LCD-Monitore als Chance für Hersteller

    Android-LCD-Monitore als Chance für Hersteller: Der Markt für LCD-Bildschirme schrumpft zwar immer weiter, doch Monitore mit integriertem ARM-Prozessor und Android-Betriebssystem sind dem...
  5. Monitor dauerhaft auf dpms einstellen (Achtung Crossposting)

    Monitor dauerhaft auf dpms einstellen (Achtung Crossposting): Hallo Wo stehen die defaultwerte für dpms ? Wenn ich xset -q eintippe (momentan auf sabayon, dann erscheint dort, letzte Zeilen:...